Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 20:57
Mein erster Beitrag zur Digimon STA auf FB, die von der lieben Onpu geleitet wird. Ist zwar noch lange Anmeldephase, aber meine to do ist leer, also was solls ^_- Kann ja schonmal anfangen.
Dies ist meine 300. KaKAO-Karte!!! Irre man, seit Februar 2009 zeichne und tausche ich die Sammelkarten nun schon!

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mimi Tachikawa, Hikari "Kari" Yagami, Sora Takenouchi, Miyako "Yolei" Inoue

Papier?:
Hahnemühle 120g/m²

Tauschanfragen?:
Ich würd gerne wieder Anfragen annehmen, aber nur für Digimon Täusche! Versteht sich von alleine oder? :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2015-02-06T19:35:51+00:00 06.02.2015 20:35
Sehr, sehr coole Karte! :D
Klasse, dass du alle vier darauf unter gebracht hast! Und das ohne, dass es auf der kleinen Karte gequetscht wirkt!
Ich finde das Motiv wirklich gut! Und auch der HG und die Farben passen super zu der fröhlichen Stimmung der Damen :)
(Bin auch schon äußerst gespannt auf die neue Staffel! <3)
Eine wirklich geniale Karte! :)
vG; Mary
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-02T22:44:47+00:00 02.02.2015 23:44
Echt cool, dass du die vier Mädels auf eine Karte gebracht hast. Das auf eine Karte, auf dieses kleine Format ... das können nur wenig und du liebe Berry gehörst auf jeden Fall dazu ^-^
Man erkennt alle vier auch richtig gut. Ich finde die Wahl deiner Perspektive sehr gelungen, das passt hier gut. Und du hast schön ein bisschen Dynamik reingebracht :)
Tolle Karte!!!

Du nimmst Anfragen für Täusche an? Ich hab zwar in diesem Monat weniger Zeit, aber vielleicht hast du ja etwas Zeit :) Würdest du bei einem Digimontausch auch einen ohne Menschen machen? ^^

glg
Drachi
Antwort von:  happyberryred
03.02.2015 23:02
Ich mag die anderen mädels ja eigentlich, aber ich verfalle oft in alte Muster und beschränke mich auf Sora...dachte bei der hier aber da muss noch mehr hin. Wenigstens die Mädels.

Vielen Dank für die lieben Worte!
Von:  Jien
2015-01-31T22:24:18+00:00 31.01.2015 23:24
Hach, ich freu mich schon wie'n Schnitzel!
Im April isset soweit!
*____*
Antwort von:  happyberryred
02.02.2015 11:21
Ich weiß ehrlich gesgat gar nicht wann jetzt das richtige Datum ist, bei Wikipedia steht Mai, auf Twitter hat mir wer gesagt am 3.3...und hab was davon gehört, dass es nur 12 Folgens ein werden o,o
Antwort von:  Jien
02.02.2015 23:19
hmmm... aber irgendwann im Frühling, man wird es ja dann sehen.
Von:  Illara
2015-01-31T22:08:06+00:00 31.01.2015 23:08
Sieht ja super aus, sehr schön coloration ^^
Antwort von:  happyberryred
02.02.2015 11:29
Danke! Ich hab tatsächlich mal mein B05 wieder benutzen können, das ist ein gesättigteres Blau für den Himmel und kam den uns bekannten Bildern für Tri sehr viel näher :)