Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 12:52
Ich habe die drei schon immer geliebt.
Have the COURAGE to rebuild the FRIENDSHIP you LOVE.
Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Sora Takenouchi, Yamato "Matt" Ishida

character (c):
Hongo Akiyoshi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowyn
2016-01-31T23:50:26+00:00 01.02.2016 00:50
Wunderschönes Bild! :D Das hast du echt ganz, ganz toll hinbekommen und die Freundschaft der 3 sehr schön abbilden können! Da kommt man so richtig schön ins Schmachten ^^ (*Sora anstups* Wenn du dich wirklich entscheiden musst, dann nimm doch biiiiiiitte Tai! >.<" *hüstel* Ich hab nix gesagt XD) Daumen hoch kann ich da nur sagen :)
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
01.02.2016 08:55
Vielen lieben Dank für diesen süßen Kommentar!! <3
Ich freue mich, dass es mir halbwegs gelungen ist, die Freundschaft der drei gut darzustellen - Ich finde gerade das immer so schwierig: Emotionen und Gefühlslagen entsprechend rüberzubringen. ;__;
Von:  HikariHodako
2015-05-01T20:28:25+00:00 01.05.2015 22:28
wow
ein schönes Bild. und ein toller Satz !!!
Trotzdem tut Tai mir etwas Leid... ich finde man hätte es einfach offen lassen sollen in der Serie.
Feste Pairings zerstört doch immer ein Fandome ;)
Der Hintergrund macht das Bild so fröhlich frisch.
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
01.02.2016 08:56
Oh je... nie geantwortet... ;__;"
Vielen lieben Dank - auch bzgl. des Satzes... man macht sich ja irgendwo 'nen Kopf, haha 8D
Klar habe ich auch mein Lieblingspairing, aber ich muss dir recht geben: offene Enden sind in diesem Bezug schon wesentlich freundlicher :)
Von:  Shiro_Hayami
2015-01-16T18:31:14+00:00 16.01.2015 19:31
so schön dargestellt!
ich persönlich hätte mir aber einen türkisfarbenen hintergrund gewünscht, weil ich orange nicht mag. :3
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
16.01.2015 22:01
Das war auch erst im Auswahlbereich. ;)
Wobei ich sagen muss, dass das Orange im Original noch ein paar Gelbelemente beinhaltet und nicht ganz so krass ist. Der Scan ist leider leicht... grottig. Kriege es bei Aquarell einfach nicht hin... :-/
Von:  Yosephia
2015-01-16T14:59:19+00:00 16.01.2015 15:59
Hach, das waren noch Anime-Zeiten, da werde ich ganz nostalgisch...
Total schöne Stimmung im Bild! Sora ist total hübsch und Tai... totaaaaal süüüüüß!!! >/////<
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
16.01.2015 22:02
Alle mögen Tai... lol. Der, den ich eigentlich am wenigsten zeichnen kann, weil: STURMFRISUR! xD
Danke.^^
Von:  NickyTheStrange
2015-01-16T11:58:13+00:00 16.01.2015 12:58
Sehr schön umgesetzt (1+) ♥ Ich mag die drei auch :)
Antwort von:  Ikeuchi_Aya
16.01.2015 22:02
Dankeschön<3