Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tanyanka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 10:16
Zwei Wochen zu spät, aber: 15 Jahre! <3
(Und fürs deutsche 14jährige Jubiläum bin ich sogar nur einen Tag zu spät, ha!)

Außerdem ist Joey so ein Hipster ausversehen. Es interessiert ihn so überhaupt nicht, was er anhat, und eines Tages wacht er auf, geht aus dem Haus und alle laufen plötzlich genauso rum. Gomamon hat den Spaß seines Lebens. :P
Themen:
Digimon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora Takenouchi, Koushiro "Izzy" Izumi, Yamato "Matt" Ishida, Jyou "Joe" Kido

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CC
2014-12-14T12:23:18+00:00 14.12.2014 13:23
Alter...was hat Jyou denn da an?? Nen alten Kartoffelsack!?
Sora ist total süß geworden!
Antwort von:  Tanyanka
14.12.2014 13:39
...ich würde ihm auch 'nen alten Kartoffelsack zutrauen. Hauptsache irgendwas Bequemes übergeworfen. :D
Antwort von:  CC
14.12.2014 19:01
Auch die Schuhe XD Jyou gehört mittlerweile zu meinen Lieblings-Charas. Früher mochte ich ihn nicht, aber jetzt verstehe ich ihn total gut :D
Antwort von:  Tanyanka
14.12.2014 21:10
Jaaa, so geht's mir auch! :D Außerdem sind er und Gomamom die beste Kombination überhaupt, haha. :D