Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2014 04:54
Kleinigkeit die gestern/heute so spontan entstanden ist ^o^ Sogar mit ner ordentlichen Hand!
Hab auch mal wieder mein geripptes Papier ausgekramt, was ich mal im Aldi gekauft hab.
Diese Schnörkel da sind Flokatizeugs. <3

[Edit]: Karte ist reserviert! :3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora Takenouchi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kororo_
2014-06-17T18:44:46+00:00 17.06.2014 20:44
Süß~ <3
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-16T19:42:34+00:00 16.06.2014 21:42
Sora ist dir wirklich gut gelungen, sie sieht spitze aus. Besonders ihr Blick gefällt mir. Das spricht förmlich ihre Verliebtheit heraus. Außerdem ist es nicht übertrieben. Ihre Augen leuchten einfach stärker und sie guckt so sanft und liebenswürdig. Das passt richtig gut zu ihr ^.^
Der Hintergrund mit dem Papier und den Schnörkeln passt zauberhaft dazu. Gute Wahl ;)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2014-06-16T12:11:57+00:00 16.06.2014 14:11
Die Karte sieht wirklich klasse aus x3! Sora ist dir wirklich SO toll gelungen *_*...Ich mag das immer total gerne, wie du zeichnest und colorierst <3! Das hat immer so einen interessanten und plastischen Effekt ^w^. Na für wen ist denn der Liebesbrief ;D? Lol, ja manchmal ist Papier vom Aldi oder Lidl wirklich besser als das, was man in einen Fachgeschäft findet xD. Mein Papier, auf das ich Zeichne, kaufe ich auch immer bloß vom Kaufland oder daletzt bei der Aktion von Lidl xD.

Hmm...ich würde mich ja auch gerne melden, für einen Tausch der Karte...habe aber schon gesehen, dass sich noch viele andere gemeldet haben |D. Wieso komme ich immer so spät °xD? Na ja...falls du doch Interesse hättest, die Karte mit mir zu tauschen, würde ich mich auf eine Antwort freuen <3.

Lg. Little_Angel ^w^
Von:  Liam
2014-06-15T18:06:57+00:00 15.06.2014 20:06
*A* uhhhhhh Sora!
Ich mag sie total!
Generell 1 Staffel Digimon!

Die Karte ist super geworden :3

Für wen wohl der Brief ist ?? :P


Ich würd mich melden für die Karte :D
Von:  rhuberry_soda
2014-06-15T12:58:51+00:00 15.06.2014 14:58
Sieht sehr süß aus^.^

Was mir besonders gut gefällt ist ihr lieber Blick, sie schaut auch ein bisschen verlegen aus..Das passt ja dazu, dass sie einen Liebesbrief vergeben möchte ^.^

Auch die Hand ist super gelungen! Hände sind ja echt schwer, aber du scheinst das echt gut zu beherrschen..Klasse :)

Und die Colo gefällt mir auch total. Sehr ordentlich und weich, besonders die Verläufe sind super.

Sehr schönes Kärtchen! Ich bin mir sicher, dass derjenige, der sie ertauschen darf, echt happy drüber ist ^.^
Von:  Crackerbillie
2014-06-15T09:47:16+00:00 15.06.2014 11:47
Oooooh wie schön - Sora!
War einer meiner Lieblingcharas aus Digimon *___*
Ich hab sie sofort erkannt :D
Wunderschöne Karte... ich würd sich soooo gerne tauschen, aber ich hab nix ;___;
Von:  Nebu
2014-06-15T08:33:35+00:00 15.06.2014 10:33
Yay, Hand XD

Nein, aber im Ernst, ist dir mal wieder super gelungen. Schöner Hintergrund (die Pflanze davon wirkt wie eine Reliefzeichnung), der wie ihre Haltung super zum Titel passt.
Und du wirst echt immer besser mit Mimiken deiner Personen!
Und ich mag die Haarfarbe... hab aber eh nen leichten rot-Fetisch bei denen XD

Wenn ich was kritisieren müsste... dann das Herz aufm Umschlag (das wirkt so "zischen die Finger gequetscht, weil passt ja zu Liebesbriefen oder so") und Ihre Oberweite wirkt aus der Perspektive etwas ulkig. Glaube, bin mir aber nicht sicher, das liegt an der Linie neben dem Handgelenk.. Das lässt es so wirken, als wäre es eine sehr große Brust^^".

Aber das Beste: "Liebesbrief [Frei]"
Musst ich echt lachen, als ich es so auf der Aboliste gesehen hab.
"Na, wer will nen Liebesbrief von mir?" XDD
Von:  Tomolein
2014-06-15T07:31:32+00:00 15.06.2014 09:31
Ein so schönes ruhiges Motiv. *-*
Auch ohne viele Details wirkt die Karte richtig toll. *3*
Ich finde ihr ruhiger und verliebter Blick passt ganz gut zu dem einfach gehaltenem Hintergrund. Weil sie ist ja gerade selber nachdenklich und ruhig, da skommt durch den Hintergrund und die einfach Kleidung sehr gut rüber. <3
Die weißen Blumen passen richtig gut, sie sind da, man sieht sie aber sie sind sehr zurückhaltend. :D Einfach ein sehr harmonisches und angenemes Motiv. <3
Du kannst dir denken a sich mich mit in die Reihe de rTauschwilligen stelle... aber da kommen sowieso noch viel mehr Leute. x'D
Von:  LuckyAngel
2014-06-15T03:50:36+00:00 15.06.2014 05:50
Ein schönes Motiv mit Sora, hab sie gleich erkannt. ;)
Sora sieht so erwachsen und reif aus, finde ich echt gut und ist was Anderes.
Die Hand ist dir voll gut gelungen, wie sie den Brief hält.
Die Stickers hast du auch gut eingesetzt, vorallem die Randverzierung gefällt mir total! :D Passt zum Gesamtbild!
Eine wirklich, schöne Karte wo du bestimmt wen finden wirst. ;)
Ich würde gerne (Hi)Kari in deinen Stil sehen, auch weil sie auch kurze Haare hat. Vllt auch so ein Portrait mit ihr. :3