Zum Inhalt der Seite


Fanart

sari_manion   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2015 15:04
Eine weitere Karte für die Game STA :)

Besucht mich auch auf meiner Facebook Seite :)
https://www.facebook.com/sarimanion
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T13:15:20+00:00 20.07.2015 15:15
Hallo ^^ Das ist wirklich eine sehr süße Karte. Ich mag die Haltung des Mogry und die Coloration ist total schön. Das Herz auf dem Brief ist auch total niedlich und die Karte wirkt so schön hell und freundlich. Sehr schön ^^

Von:  Lillunija
2015-05-22T16:49:50+00:00 22.05.2015 18:49
Süß :3
Zählt dieser zu den Mogris oder zu den Moogle?
Ich kenne mich da nicht so aus.
Auf jeden fall ist die Karte richtig schön geworden.


PS: Schau doch mal bei uns vorbei! Wir unterstützen Künstler mit konstruktiver Kritik und freundlichen Kommentaren.