Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 22:15
Dies ist die Wust Karte für Kasche, ich wollte beide Tierchen (sind Mogrys überhauot Tiere?) gerne auf eine Karte bringen und dann kam mir die Idee dazu :) ich hoffe sehr, das du sie magst, es h viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen und zur Abwechslung bin ich relativ zurfieden mit dem Ergebnis, was zurzeit nicht hufig der Fall ist..

lg peachi
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2014-03-06T11:34:45+00:00 06.03.2014 12:34
Ich find die zwei auch total niedlich *o*,
ob woll der Kopf von Chocobo etwas größer/dicker sein hätte könn.
Trotzdem finde ich das Bild, im ganzen, gut gelungen. ^^
Von:  Kasche
2014-03-05T21:35:17+00:00 05.03.2014 22:35
Ich mag die Karte sogar gaaaanz doll :)
Ich freu mich das du die zwei zusammen gemalt hast, der chocobo ist dir echt gut gelungen und der süsse kleine Mogry, wie er sich da so einkuschelt, einfach knuffig *___*
Danke Peachi