Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jingmei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2008 19:07
Ich habe Salamander vergessen... (und Zorn & Torn XD die Looser). Erst als ich Salamanders Thema hörte, merkte ich, dass er irgendwie... nun ja nicht da war XD
Es ist voller kleiner Fehlerchen hehe und ich zhab irgendwie ne seltsame Art Haare zu malen... wahrscheinlich bin ich zu faul... °.° Ich hoffe irgendjemand mag es und lässt mir Kommis da ^.^
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Beatrix (FF IX), Kuja (FF IX), Vivi Ornitier (FF IX), Adelbert Steiner (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX), Freia Crescent (FF IX), Quina Quen (FF IX), Eiko Carol (FF IX), Mogry/Moogle (alle außer II und IV)

Musik:
Loreena McKennitt (irrische Folklore) und der FFIX-Soundtrack natürlich!

inspiration und widmung:
mein Engel, ich habe es schließlich mit dir gezockt! *___*

Ich frage mich....:
Warum Kuja in mitten der guten Charas steht und so dämlich auf Zidane kuckt! Ehehehe!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-16T13:26:22+00:00 16.03.2008 14:26
tolles gruppenbild ^^
gut gut weiter so
lg yuna90
Von:  -ANGST-
2008-03-14T11:52:32+00:00 14.03.2008 12:52
ja das hat erkennungswert
uff die 9 hatte ich auch mal durchgespielt. war ne sehr schöne story
die charas find ich sehr schön gezeichnet. mach weiter so klasse
Von:  elcah
2008-03-13T20:56:44+00:00 13.03.2008 21:56
Schönes Bild =)! Finds nich schlimm das du mahagon vergessen hast XD! Der sieht eh meist nich so dekorativ aus.

Aber was mich stört sind die Größenverhältnisse o_O Garnet is z.B viiieeeel zu klein, und Quina irgendwie auch.