Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EiswolfZero   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2005 18:36
Also das is freia wie unschwer zu erkennen XD. ich hab sie von einem bild abgemalt und ja ich weiß der speer is vorne leider gebogen^^°.Ich vergleiche mich gerne mit ihr äußerlich wirkt sie selbstbewusst und innerlich traurig. das heißt jetzt nich das ich auch immer so bin nur ich wirke meistens positiv man merkt nur selten wenns mir schlecht geht. deswegen vergleiche ich mit ihr gerne^^. aber ich bin nicht selbstbewusst auser in außnahmen^^.bitte kommis Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Freia Crescent (FF IX)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-10T18:03:56+00:00 10.05.2007 20:03
man erkennt sie leider nicht so gut, aber echt super gelungen
Von: Sayaki_Kiramoto
2006-04-17T18:18:44+00:00 17.04.2006 20:18
Deine Freia gefällt mir sehr gut!
Sehr Detailiert und sauber gezeichnet.Ich weiß garnicht was so schlimm am Abzeichnen ist,davon lernt man sehr viel!*smile*
Aber das Bild ist Große Klasse!Wenne mal zeit hasst,malste mir einen Bahamut*ggg*
Von: abgemeldet
2005-07-14T14:24:10+00:00 14.07.2005 16:24
Ich finds gut
Von: abgemeldet
2005-07-12T12:09:36+00:00 12.07.2005 14:09
Also ich bin begeistert wie gut du die Details der Zeichnung getroffen hast. Ich kenne das Originalbild, gibt es ziemlich groß in dem Lösungsbuch von FF IX ^.~.
Die Hände und die Füße sind sehr gut gezeichnet, auch hast du die Falten gut getroffen, die die Kleider werfen. Auch wenn man es abzeichnet gibt es ja noch immer Hinderniss, ich kenne das ^^'. Was mich ein wenig stört, oder was ulkig für mich aussieht ist ihr Auge. Das guckt ein wenig aus dem Kopf heraus nicht? Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Absicht war oder nicht, aber im Mangastil, oder wenn man in die Richtung geht, sind die Augen eigentlich fast immer im Kopf, auch wenn es im realen ein klein wenig anders aussehen würde. guck einfach mal, wie es sein müsste, vlt fällt dir ja auf, was da merkwürdig wirken könnte.
Und zum Schluss vlt doch die Anregung dich dann mal an Schatten zu versuchen. Lege fest von wo das Licht kommt und schraffiere die Flächen die nicht beleuchtet werden.
Um dein Kunstwerk damit nciht zu versauen pause, oder zeichne es einfach noch mal ab und probiere darauf herum, ist sowieso dann noch einmal ne Klasse Übung ^.~

So, ich denke ich habe genug gemosert, aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Bild sehr gut (mag Freya ohnehin als Char ^^)