Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 18:39
Es ist endlich fertig, und ich hasse und liebe es zugleich :'D
Einerseits gehen mir die vielen Fehler, die ich leider erst jetzt sehe auf den Keks, aber andererseits bin ich froh, es bis zum Ende durchgezogen und da so viel Zeit reingesteckt zu haben. Da ich doch eine Menge dabei gelernt hab.

Als Referenz habe ich das Video (siehe rechts) verwendet. Beim Hintergrund habe ich mich eher auf den linken Teil im Video konzentriert, da es sonst zu vollgestopft aussehen würde. Für die Cleyrianerinnen habe ich keine einzige Ref gefunden und musste versuchen, da irgendwas reinzuinterpretieren... im Nachhinein hätte ich das Oufit doch GANZ anders gezeichnet, aber als ich die Skizze und das Lineart gemacht hab, schien das noch eine gute Entscheidung zu sein u__u" Außerdem wollte ich ursprünglich mehr Charas und andere Posen nehmen, aber irgendwie wollte mir das nicht gelingen, weswegen es letztendlich das hier geworden ist!

Da ich mir der vielen Fehler auch bewusst bin und jedes mal mehr sehe ist es glaube ich nicht nötig, da allzuviel rumzukritisieren <.<" Aber da ich so viel Zeit mit dem Bild verbracht habe, wollte ich es doch noch hier hochladen.
Verwendete Referenz:
Siehe Beschreibung, da das hier zu viel wird :D

Themen:
Final Fantasy, Furry

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Freia Crescent (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-05T09:56:36+00:00 05.05.2014 11:56
Ein tolles Bild!
Ich mag sehr, dass das Bild komplett wirkt. Ein Hintergrund - yay! Und ein so hübscher noch dazu!
Der Farbverlauf im Himmel ist echt gelungen und die Säulen sehen sehr aufwendig aus, aber dadurch auch wirklich schön. Die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt! Allgemein sieht der Hintergrund toll aus, weil du viele Details reingebracht hast, dass ich jedesmal wieder gern hinschaue.
Auch die Charakter sind wunderbar. Ich mag die Pose, wie der linke Charakter sie ansieht und nach ihrer Hand greift. Das ist wirklich niedlich. Die Coloration hast du wunderbar hinbekommen, sehr sanft und schön - gerade bei dem Mantel und ihrern Sachen gefällt mir die Schattensetzung sehr!
Tolles Bild, du kannst stolz sein darauf! Mir gefällt es sehr! :)
Von:  Limikkin
2014-04-27T20:08:16+00:00 27.04.2014 22:08
Die beiden sind dir wirklich sehr gut gelungen! Allein schon die Positionierung ist klasse und dann auch, wie sie sich gegenseitig ansehen. Irgendwie kommt da das Gefühl von tiefem Vertrauen auf!
Was mir besonders gut gefällt sind die Farben und vor allem die Lichtreflexe auf der Kleidung der beiden (beispielsweise die Halsplatte der Dame und der Mantel des Herrn!!). ABER extrem verliebt habe ich mich in diese Säulen *__* Einfach herrlich!
Antwort von:  Amalika
29.04.2014 19:16
Vielen Dank für den lieben Kommentar ;u; In die Säulen ist eine ganze Menge Arbeit geflossen also freut es mich zu hören, dass die positiv auffallen ^_^
Von: abgemeldet
2014-04-26T08:31:46+00:00 26.04.2014 10:31
Ich mags total gern (trotz dessen dass du sagst es steckt voller Fehler), einerseits weil es die totale Nostalgie in mir hervorruft und andererseits weil ich den Chara schon früher so toll fand. *_* Die beiden sehen süß aus, vor allem unterstrichen durch den Blick den sie sich gegenseitig zuwerfen. :D Außerdem ist das Bild schön sauber gezeichnet, wie ich finde: Sowohl Outlines als auch Coloration und die Darstellung sämtlicher Details sehen aus als wärst du dir beim Zeichnen deiner Sache sicher gewesen. Ich muss zugeben, dass mir da auf den ersten Blick auch gar keine Fehler ins Auge gesprungen sind, daher hätte ich nun selbst wenn du es verlangt hättest erst einmal gar nicht viel zum kritisieren gehabt - aber als Zeichner sieht man ja auch immer mehr als der Betrachter. ;)
Antwort von:  Amalika
29.04.2014 19:06
So ein lieber Kommentar, da freut man sich wirklich riesig ;u; Ein riesengroßes Dankeschön! ^u^ Es ist immer schön zu sehen, wenn jemand sagt, was denn an dem Bild gefällt ^^ Und freut mich, dass das Bild ein wenig Nostalgie hervorgerufen hat 8D
Von: Sephiroths_Angel
2013-10-18T11:23:36+00:00 18.10.2013 13:23
Das Pic ist super schön gezeichnet.
Und auch ein dickes Lob für die Colo. Sieht wirklich klasse aus. ^^
Antwort von:  Amalika
19.10.2013 10:44
Vielen Dank für die lieben Worte! ^__^
Von:  CaroZ
2013-09-19T15:59:43+00:00 19.09.2013 17:59
Ich finde das Bild sehr niedlich und hätte das selber nie so hingekriegt. Schön, dass noch jemand die guten alten FF9-Charaktere zeichnet! ^_^
Fehler, pfff, fallen mir jedenfalls gar nicht auf. Ich find vor allem die Colo sehr schön!

Grüße,
Caro
Antwort von:  Amalika
20.09.2013 10:28
Ahh vielen Dank, so etwas hört man echt gerne! ^__^ Da hat man gleich die Motivation, mehr zu zeichnen! ^u^