Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amalika   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2013 07:11
Huch, in der deutschen Version wird Freia mit i geschrieben. Ich hab's hier jetzt wie in der englischen Version mit y gemacht ^^" Wie auch immer!
Jedenfalls habe ich Freya unheimlich ins Herz geschlossen und bevor ich mich an ein größeres Bild mache, wollte ich erst sehen, ob ich ihre Schnauze überhaupt vernünftig zeichnen kann. Die Skizze hat mir aber gut genug gefallen, um diese auch am PC ein wenig zu bearbeiten! ouo Und das ist das Ergebnis.

Ahhh ich bin gerade auf CD 4 und hoffe, dass es noch ein wenig mehr zu Fratley geben wird? Die ganze Story war ein bisschen schwamming und ich würde so gerne mehr wissen ;n; (Pssst, keine Spoiler bitte! o:)
Themen:
Final Fantasy, Furry

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Freia Crescent (FF IX)

deviantART:
http://amalika.deviantart.com/art/Freya-Crescent-397927095

Tumblr:
http://spamalika.tumblr.com/post/60263631530/a-little-practice-with-freya-this-time-roughly

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asqarath
2013-09-06T20:59:08+00:00 06.09.2013 22:59
Oi! Ich liebe Freya! Sie ist irgendwie der einzige weibliche Chara in FF IX, den ich leiden kann.
Ich finde nicht dass die Colo irgendwie zu sparsam ist. Ich geh halt davon aus, dass das so sein muss, damit es ein schönes Gesamtbild ergibt. Mir gefällt es sehr, alllerdings bei längerem Betrachten fällt mir auf dass der Kopf insgesamt zu groß ist. Auch die Verbindung von Auge und Schnauze passen irgendwie nicht. Entweder ist die Schnauze zu weit unten, oder das Auge zu groß. Bin mir nicht sicher.
Die Nase und den Mund wiederum finde ich wieder total süß, und deine Freya ist um Längen besser, dreidimensionaler, detailierter und farbintensiver als mein Versuch XD
Antwort von:  Amalika
07.09.2013 10:22
Danke für deinen Kommentar und die Verbesserungsvorschläge! Jetzt wo du es sagst sehe ich auch, dass mit Auge und Schnauze etwas nicht passt o: Wenn ich sie wieder zeichne, werde ich mehr darauf aufpassen ^^
Ohh ich wollte mir gerade ansehen, wie deine Freya denn geworden ist und musste feststellen, dass du sie gar nicht hochgeladen hast! o.o Falls du sie irgendwann hochladen solltest, kannst du mich ja darauf hinweisen ^__^
Antwort von:  Asqarath
07.09.2013 15:33
Ahahaha! Ich hatte ja auch die Befürchtung dass es gar ned freigeschalten wird XP Irgendwann werd ichs aber doch noch versuchen, nur ist mein Bild Teil eines Geschenkes, darum muss es noch im Verborgenen bleiben ^^
Dank dir auch für dein Kommi zu meinem Cos! Freu mich immer wieder X3

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß bei FF9! CD4 heißt eh schon, dass du dich im Endspurt befindet X3
Von:  Althaea
2013-09-05T17:36:07+00:00 05.09.2013 19:36
In Deutschland sind beide Schreibweisen zulässig. Ich werde auch mit Y geschrieben, und alle meine erstgeborenen weiblichen Vorfahren ebenfalls... =.=

Das Vieh sieht interessant aus, sollte das Game vielleicht doch mal Zocken. XD
Das ist aber mal 'ne spar Colo, dafür ist das Gesamtbild stimmig. Ich weiß nicht wie es im Spiel aussieht, aber wie du es gemalt hast mag ich es sehr. Mag auch an diesem schön dreckigen Hintergrund liegen, die Zaubern irgendwie immer eine Nostalgische Grundstimmung. ;D
Antwort von:  Amalika
06.09.2013 16:21
Oh ich hatte mich bezüglich der Schreibweise auf die deutsche und englische Version von Final Fantasy IX bezogen ^^ Aus irgendeinem Grund wurde sie im Englischen mit y und m Deutschen mit i übersetzt.

Das Spiel kann ich dir aber definitiv empfehlen!
Stimmt, die Colo war eher etwas... schnell gemacht ^^" Ich bedanke mich aber für deinen tollen Kommentar! ^u^