Zum Inhalt der Seite


Fanart

LANee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 14:08
Das war die Wichtelkarte der Games STA/WUST im Zirkel. :3
Die Karte ist für darkisis. <3

Als ich deine Wüsche auf deinem Steckbrief durchlas, wusste ich eigentlich fast sofort, dass ich dir was zu Final Fantasy zeichnen würde. xD Leider war FF9 der Teil den ich nie selbst gespielt hatte und nur wenig drüber wusste. Also hab ich ein Let's Play auf Youtube bis Part 40 glaube ich geschaut und wusste zusätzlich durch die FF-Wiki ein wenig mehr über die Charaktere. Da ich mal was neues ausprobieren wollte, habe ich mich für Freya entschieden. :3

Ich hoffe sehr, dass dir die Karte gefallen hat. >////>
Auf jeden Fall hat es viel Spaß gemacht sie zu zeichnen. <3

Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Fratley (FF IX), Freia Crescent (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2013-01-16T06:58:24+00:00 16.01.2013 07:58
Wow, die Karte ist wirklich klasse geworden!
Freya ist dir richtig gut gelungen und die Farben sind so schön, die leuchten richtig.
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich sehe nichts Negatives, also kann ich auch nichts anderes sagen, außer, dass ich die Karte toll finde. ^^
Ganz viele Grüße ♫
Von:  Kume
2012-12-27T21:36:54+00:00 27.12.2012 22:36
awwww ff9 ;A; ich liebe es so an ;A; leider hab ich e snicht T___T es ist so kacke ich mus smir das unbedingt mal nachkaufen T___T es ist so liebe!?
genauso liebe wie deine karte dazu ;A;!
Von:  IvoryPeony
2012-12-25T15:59:08+00:00 25.12.2012 16:59
Uuuuh FF9!!! *A* *großer FF9 fan ist* XDDDD Wie toll das du Freya gemalt hast, die ist echt schwer, finde ich xDDDD Ersten weil sie nicht menschlich ist und zweitens wegen den weißen Haaren in Kontrast zu ihre Hautfarbe.... Super gemacht *___* Ich mag es echt total wie ihre Haare so leicht rosa/gelb schimmern, sooooo schön! *A*
Von:  Megaloceros
2012-12-25T15:27:24+00:00 25.12.2012 16:27
Die Karte sieht so toll aus. Wie jedes deine Bilder.
Auch die colo gefällt mir. >///<
Von:  LuckyAngel
2012-12-25T13:50:09+00:00 25.12.2012 14:50
wow sieht klasse aus die karte.
du wirst echt immer besser auf dem format.
die details, die farben einfach wunderschön!
ein tolles ergebnis. merry xmas x3