Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 10:52
Meine Karten für die STA "Final Fantasy" auf www.kakao-karten.de

#857 Carbuncle (FF8)
#858 Back to Burmecia (FF9)
#859 Die Materiadiebin (FF7)
#861 Opa? (FF7)

Cloud und Tifa unterhalten sich nur ... auch wenn es vielleicht auf den ersten Blick nicht so aussehen mag XD
Und ich wollte Carbuncle schon immer einmal in "schön" zeichnen. Ich erinnere mich noch, dass ich ihn früher ständig versucht hatte, niedlich und knuffig zu zeichnen (und vor allem in den schönen Farbverläufen), aber es ist mir nie gelungen und das Bildmaterial damals war auch nur das rare, welches von Squaresoft veröffentlicht wurde.

-----------------------------------------------
"Plants vs. Zombies" Fanart-Wettbewerb auf deviantART mit netten Merchandise-Preisen:
http://merinid-de.deviantart.com/journal/41947671/
(Die Bildeinreichung dort läuft über mein Journal.)
-----------------------------------------------
"Euer WoW-Charakter"-Fanart-Wettbewerb hier auf Animexx mit netten Sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40594
-----------------------------------------------
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII-Reihe), Freia Crescent (FF IX), Red XIII/Nanaki (FF VII-Reihe), Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Meine Homepage:
www.merinid.de

Besucht mich auch auf deviantART:
http://merinid-de.deviantart.com/gallery/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2011-09-26T06:30:28+00:00 26.09.2011 08:30
Würdest du die Karten mit mir tauschen? Oder zumindest eine? Ich finde sie sehr schön.
Von:  Hogosuru
2011-09-25T10:04:04+00:00 25.09.2011 12:04
Carbuncle ist sooooo süß<3 Den hab ich geliebt im Spiel :3
Mir gefällt am besten die Colo der ganzen Karten
Von:  Ernstilicious
2011-09-24T12:20:20+00:00 24.09.2011 14:20
Jaja, Cloud und Tifa unterhalten sich nur, die Geste von Cloud sagt doch alles... Das er Tifa auch immer auf ihre Oberweite reduzieren muss:D

Ich finde die Karten wirklich sehrr gelungen, vor allem auch die Carbuncle Karte ist toll. Schön ist Carbuncle auf jeden Fall geworden:3
Von: abgemeldet
2011-09-24T10:10:00+00:00 24.09.2011 12:10
Wirklich sehr hübsch wieder geworden. Mein absoluter Favorit ist hier auch Carbuncle! Knuffigkeit hoch 100! XD
Aber auch Freya is wieder seeehr schön geworden. Der Regeneffekt is klasse. ^^
Von:  Aurora-Silver
2011-09-24T08:56:17+00:00 24.09.2011 10:56
Opa Bugenhagen ;)

Sehr schöne Karten. Carbuncle war schon immer einer meiner Favoriten x3 Und ob du willst, oder nicht, hier sieht es auch sehr putzig aus :D Schöne Colorationen insgesamt.
Tifas Blick find ich irgendwie etwas dümmlich XD
Freya und der Regen, wunderschln *_* *mag Freya*

1A Karten, mal wieder :D