Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lin_blackandwhite   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 18:54
Nach einer langen Pause doch mal wieder was ^^°
Vivi ist traurig, weil er der Einzige zu sein scheint, der keinen Partner gefunden hat (wenn man Mahagon und Quina wegnimmt...)
Jo, aber hauptsächlich hatte ich Lust, mal wieder was zu malen^^
Über Kommentare freu ich mich (wie immer) <3
Themen:
Fantasie, Final Fantasy, Gefühle

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Fratley (FF IX), Beatrix (FF IX), Vivi Ornitier (FF IX), Adelbert Steiner (FF IX), Garnet/Lili/Dagger/Seila (FF IX), Freia Crescent (FF IX)

Unterthemen:
Final Fantasy IX

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sephyroth
2010-10-09T10:28:20+00:00 09.10.2010 12:28
Also ich finde das Bild ist toll und, ubwohl ich ein großer FF Fan bin, also ich fand den ten teil net so dolle, aber recht hast ja Vivi war iwie der einzige.
Also das Bild ist hammergeil.
Von:  TamiiSouleater
2010-09-27T10:30:16+00:00 27.09.2010 12:30
Das Bild ist dir sehr gut gelungen x3
FF9 ist mein absolutes Lieblings FF-Spiel *-*
Von:  Listener
2010-05-30T15:49:56+00:00 30.05.2010 17:49
eigentlich hätte ich mir denken können, dass es ein ff9-bild ist ;3
also erstmal haben mich die farben total weggeflasht. vivi ist super niedlich und die rosen sind total schön. der hintergrund ist technisch super geworden und die farben verschwimmen echt gut ineinander. ich bewundere dich ja um deine bildeinteilung und hintergrundgestaltungen eh (ich hoffe, das weißt du schon <3~)
freya sieht echt hübsch aus so =3
Von: abgemeldet
2010-05-20T11:30:44+00:00 20.05.2010 13:30
Ich find das Bild irgendwie traurig... aber dennoch schön.
Die Colo ist spitze und die Charas sind sehr gut nachempfunden worden ^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-05-16T18:01:32+00:00 16.05.2010 20:01
Hatte Vivi am Ende des Spieles nicht mehrere Kinder gehabt?
Na, das Bild ist jedenfalls super...
Armer Vivi...
Dabei mögen ihn alle.
Hach, so schön und so traurig...
Schade das so wenige glauben Final Fantasy 9 wäre gut und Fans des Spieles zu finden ist auch schwer.
Ich bin froh einen weiteren Fan gefunden zu haben.^^

Ich gebe dem Bild fieselflink die beste Bewertung da es halt sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast wircklich einiges an (Batman: "Punk is nothing but death...and crime...and the rage of a beast.") Talent Lin_blackandwhite.

Gez. Oogie-Boogie