Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiro-ki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2013 11:20
Eine schnelle Zeichnung die ich zur Probe mit meinen neuen Polychromos coloriert hab.
Ich sage nicht das ich jetzt schon gut mit ihnen umgehen kann .. aber ... ICH LIEBE MEINE NEUEN POLYCHROMOS!!!!! *__________*
Solch ein tiefes Rot wie im Hintergrund gabe ich noch nie ohne schummeln hin bekommen .. \(*Q*)/
Jetzt brauch ich nur noch schön viel Übung und bald werd ich entlich anständig colorieren können .. x''D

Zur Zeichnung selbst:
Kaworus neues Designe ist zwar sau hübsch .. aber genause sau schwer zu zeichnen .. ^^"
Alleine seine kantigeren Gesichtszüge und seine plötzlich anders geformten Augen machen mir Schwierichkeiten .. ^^"
Trotzden zeichne ich ihn immer wieder gerne .. mein kleiner Engel .. -w-
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Engel

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaworu Nagisa

Format:
A5

Gezeichnet mit:
'Polychromos' Künstlerstifte von Faber-Castell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray-rey
2013-05-17T20:35:51+00:00 17.05.2013 22:35
Ah na das nenne ich tiefes rot und gute Übergänge xD
schön das dir die Polychromos gefallen :)

Sieht wirklich gut aus!

LG Ray
Von:  -Waldnymphe-
2013-05-02T15:10:46+00:00 02.05.2013 17:10
Das Gesicht ist toll geworden :) Am besten gefallen mir hier die Augen, die stechen sehr gut heraus. Das einzige, was mich etwas stört ist der Hals. Meiner Meinung nach wirkt er etwas lang, aber ansonsten finde ich das Bild richtig gut. Mach weiter so :)