Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Waliro   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2014 20:09
Hallo, liebe Leute!

Hier endlich....nachdem ich mich Monate mit diesem Umgetüm von Bild rumgeschlagen habe, das fertige Ergebnis für das Asian Fairy Tale Art Projekt auf Facebook.

Wie unschwer zu überlesen: Ich hatte das Thema chinesische Tierkreiszeichen.
Und es war echt ein Krampf, diese schön in Szene gesetzt alle auf ein Blatt zu bekommen. Daher ist es am Ende auch ein A3 Bild geworden....mit Copic-Vollcoloration o.o
Ehhhhhh....ja okay, es war echt Mord.
Man ignoriere bitte die absolut schrecklichen gravierenden Perspektive-Fehler und die Proportionsfehler, besonders bei den hinteren CHaras...
Und man merkt glaube ich deutlich, dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte...besoners als mir bei halb-coloriertem Stand ein Glas Wasser drüber gekippt ist...konnte es noch halbwegs retten aber....Lust war da keine mehr da.
Eigentlich schade aber ich hatte dank Convention-Stress keine Lust mehr auf große Bilder :O

Hoffe, es gefällt eucht trotzdem!

Eure Waliro
Themen:
Asiatische Kleidung, Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Ratte / Maus, Büffel / Ochse, Tiger, Hase / Katze, Drache, Schlange, Pferd, Schaf / Ziege, Affe, Hahn, Hund, Schwein

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2014-06-08T11:23:39+00:00 08.06.2014 13:23
Ein tolles Bild mit lustigen Charas drauf, gut gemacht!
Von:  Nudelchen
2014-06-05T11:56:55+00:00 05.06.2014 13:56
Wow, echt genial ^^
Von:  rachi
2014-06-05T06:02:41+00:00 05.06.2014 08:02
cooles bild
Von:  Mikuruchen
2014-06-04T16:03:23+00:00 04.06.2014 18:03
Das sieht ja toll aus
Von:  kungfukrabbe
2014-06-04T14:56:08+00:00 04.06.2014 16:56
wow das bild ist echt cool gemacht XD
Von:  Spamdesu
2014-06-02T16:19:05+00:00 02.06.2014 18:19
Sebastian erkennt man mal wieder sofort!
Antwort von:  Waliro
02.06.2014 20:45
ei shit :'DDDDD
stimmt, der is ja auf dem beld drauf! boahahahahahaha
lol
Von:  Neela
2014-06-02T15:00:48+00:00 02.06.2014 17:00
Ich wollte erst schreiben "sehr schöne Landschaft", das passt zwar nicht so ganz, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine xD
Die ganzen vielen Details sind sehr schön geworden, da hat sich die viele Arbeit und Mühe aufjedenfall gelohnt! :)
Mein Favorit ist ja der Samurai Junge links, sehr ausgefallene Klamotten. Und natürlich der Drache in der Mitte, der schaut so süß knuffig <3
Verdientes AL, weiter so!

LG Neela
Antwort von:  Waliro
02.06.2014 20:47
ah danke sehr <3
ich freue mich, dass es so gut ankommt, obwohl da so viele fehler drin sind! >o<
Von:  Aurora-Silver
2014-06-02T08:22:27+00:00 02.06.2014 10:22
Hey, endlich ein AL für dich!
Zwar finde ich, dass noch kleine Fehler drin stecken, aber mein erstes AL war auch nicht perfekt.

Glückwunsch!
Antwort von:  Shiva
02.06.2014 19:26
Vielleicht bist du dir dessen nicht bewusst und ich schätze auch, du hast es nicht so gemeint, aber dein Kommentar klingt für mich ganz schön negativ.
Niemand ist perfekt, aber es wäre echt schöner, wenn man zunächst die positiven Sachen hervorhebt, statt erst (oder in deinem Falle) ausschließlich auf die Fehler hinzuweisen.
Und wenn man schon kritisiert, wäre es besser, auch Verbesserungsvorschläge zu machen.
Wir Künstler sollten uns gegenseitig wertschätzen und die geleistete Arbeit des anderen honorieren, das würdest du dir sicher auch für dich wünschen. ;)
LG
Shiva
Antwort von:  Aurora-Silver
02.06.2014 19:27
Mein Kommi war nicht negativ gemeint. Abgesehen davon kennen Waliro und ich uns schon ein bisschen und sie weiß, dass es nicht negativ gemeint ist. Das Kommentar war kein Angriff.
Antwort von:  Shiva
02.06.2014 19:32
Das habe ich mir schon gedacht.
Aber das wissen andere ja nicht, ich wollte nur freundlich darauf hinweisen.
Antwort von:  Waliro
02.06.2014 20:49
Shiva, schon gut, es kam so an, wie es ankommen sollte :D
Aurora versucht schon echt lange, bilder von mir als AL reinzubekommen....scheint es mir XD
Was ich mega lieb und toll und süß und awwww finde <3 <3 <3
Und ich mein, die fehler sind offensichtlich und ich hab sie ja au erwähnt...
von daher...ich kann mit sowas umgehen, keine sorge ;D

und aurora: VIELEN LIEBEN DANK <3
Antwort von:  Aurora-Silver
02.06.2014 20:49
Gern geschehen :D
Von:  Christine_Wonderland
2014-06-02T07:05:33+00:00 02.06.2014 09:05
Oh ja, ich kann ser gut nachvolliehen, wie mörderisch eine A3 Copic Vollcolo ist. Das Asian Fairy Tales Art Project hatte sich ja für mich auch zu so einem Gewaltakt entwickelt :'D
Aber deine Arbeit hat sich echt gelohnt! Das Bild ist einfach fantastisch geworden! Das Setting hat mir gleich von deiner ersten Skizze an toll gefallen. Es ist ein richtiges Suchbild geworden, bei dem sich hinter jeder Ecke noch ein Tierkreiszeichen versteckt - macht richtig Spass auf die Suche zu gehen ^^
Du hast wie ich finde auch die Charakterstika der Tierkreiszeichen schön umgesetzt (wie z.B. das Kuhmuster auf der Jacke). Überhaupt gefällt mir deine Detailliebe bei der Gestaltung der Charaktere und der Umgebung sehr. Ich muss bei dem Them immer an Fruits Basket denken. Das weckt schöne Erinnerungen.
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch zum vollkommen verdienten AL! ^^
Antwort von:  Waliro
02.06.2014 20:49
oh gott, vielen lieben dank, ich freue mich so sehr darüber! ich kann gar nciht fassne, dass ich das echt geschafft habe weil....ich bin doch noch gar nciht so gut <o<
Von: abgemeldet
2014-05-27T21:08:39+00:00 27.05.2014 23:08
OH, dir war ein Glas Wasser drübergekippt O_O? Autschhhhhh °x(! Aber keine Sorge, das sieht man nicht mehr ^w^. Ich finde die Zeichnung und Coloration total super *_*! Die ganzen Details sind so klasse x3! Ich finde es toll, wie du jedes Sternenzeichen dargestellt hast <3! Die Gesichtsausdrücke hast du auch gut umgesetzt ;)! Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt <3.

lg. Little_Angel ^w~