Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
mayu-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2014 22:26
Soooo, endlich meine erste Karte für die Sternzeichen-STA! :D

Kategorie 2 - Chinesisches Sternzeichen

Ich persönlich bin ja Ziege, aber ich hatte schon den Hasen im Kopf! Habe mich bemüht so viel wie möglich ins Bild einzubauen was damit assozieert wird: Die Löwenmäuler in ihrer Hand, die Herzblattlilien bei den Ohren (obwohl ich da ein wenig gefailt habe, die schaun wie normale aus ;___;) und die Farben rosa, lila, rot und blau :3 Außerdem wird der Hase mit Holz und Frühling in Verbindung gebracht, deswegen die Pflaumenblüten auf den Ästen :D

Die Farben sind übrigens im Original schöner ;A; Und die Haare nicht so orange...

Hoffe dass es den STA Teilnehmern gefällt und mein Kärtchen ein gutes zu Hause findet :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hase / Katze

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen, STA, Kemonomimi

Status:
vergeben an STA

Sonstiges:
dezente Goldakzente ;)

100 Bilder Zirkel:
Nr.31 - Flowers

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NainaChan
2014-05-15T22:14:14+00:00 16.05.2014 00:14
Ich finde deine Karte auch echt hübsch
Vorallem gefällt mir das Farbkonzept ^^
Ich wusste gar nicht das man mit einen Sternzeichen soviel verbinden kann o.O
Besonders schön finde ich die Kleidung und die Blumen ^^
Aber mir gefällt die Karte auch insgesamt ^^
Antwort von:  mayu-chan
16.05.2014 00:15
Dankeschön <3 Hihi, ich habs auch nur vermutet, aber Wikipedia kam zu meiner Rettung xD Ich freue mich auf jeden Fall dass sie dir gefällt ^w^
Von:  PixelSuika
2014-05-11T03:48:33+00:00 11.05.2014 05:48
Ich find die Karte total super ^w^ Das Mädchen sieht total niedlich aus. Auch Kimono und Blüten sind die sehr gut gelungen :)
Antwort von:  mayu-chan
11.05.2014 20:35
Vielen Dank! :3
Von:  NekoBastet
2014-05-04T18:24:33+00:00 04.05.2014 20:24
Was für eine schöne Karte °////°~
Insgesamt gefällt mir die Karte gut! Sowohl das Motiv, als auch die Farben und das Gesamtkonzept und die Stimmung~ Einfach alles awwwwww ~
Nur ist mir persönlich ein bisschen zu wenig "Hase" drin abgesehen von den Öhrchen.^^ Aber es kann auch sein, dass ich einfach keine Ahnung von dem Zeichen und den Assoziationen habe.
Mehr erinnert mich - als Unwissende - die Karte tatsächlich an den Frühling an sich, als an das Tierkreiszeichen. Aber du hast ja auch in deiner Beschreibung eine Erklärung dazu gegeben.
Insgesamt unanfechtbar ein wunderhübsches Werk! *-*
Antwort von:  mayu-chan
04.05.2014 21:54
Oh wow, vielen Dank ^///^ Ich war zuerst auch unsicher ob vielleicht nicht zu wenig Hase drin ist :/ Aber ich bin nicht so gut mit Tieren... orz

Aber schön dass es dir trotzdem gefällt :)
Von:  Mikuruchen
2014-05-02T08:43:49+00:00 02.05.2014 10:43
Voll süss
Antwort von:  mayu-chan
02.05.2014 13:11
Danke, freut mich dass du das so siehst :)
Von:  -B-chan-
2014-05-02T07:02:01+00:00 02.05.2014 09:02
Die Farben sind wirklich toll und sehr harmonisch.
Da kommt gleich richtig Frühlingsstimmung auf und man würde am liebsten raus gehen und durch die Gegen hüpfen.
Am besten noch mit was Süßem zu essen.
Deine Colo ist wie immer sehr gut :D
Die Hände sehen ein wenig klein aus, aber beim groben überprüfen hab ich festgestellt, dass sie die richtige Länge haben xD
An manchen Stellen hätten die Outlines ein wenig sauberer sein können. Z.B. unten links, wo Haare und Kleid zusammentreffen ;)

Auf jeden Fall ein tolles Bild!
LG, B-chan
Antwort von:  mayu-chan
02.05.2014 13:13
Vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar! Dir entgeht echt nix xD Ich habe mich bei der Karte ziemlich über meine schlampigen Outlines geärgert und bemühe mich seitdem sie so schön wie möglich zu machen xD Wahnsinn dass du genau das kommentierst :p Und freut mich dass es dich in Frühlingsstimmung bringt :D
Antwort von:  -B-chan-
02.05.2014 19:30
xD solange dich solche Kommentare nicht nerven^^
sie sind ja auch nur gut gemeint und sollen helfen, es beim nächsten Mal besser zu machen. Aber da du das ja schon von selbst aus machst, ist das natürlich noch besser :D
Antwort von:  mayu-chan
02.05.2014 20:51
Nein nein, ich mag es wenn man mir sagt wenn was nicht passt/besser gemacht werden kann xD Hilft mir ja nur :)
Von:  Enine-chan
2014-05-01T21:17:19+00:00 01.05.2014 23:17
Awwwwwwwww wow die Karte ist ja so was von schön *__*
das Hasenmädchen sieht ja einfach nur so was von süüüüüß aus >////<
*1geb+favo*
Antwort von:  mayu-chan
02.05.2014 13:10
Dankeschön :D *knuddl*
Von:  rhuberry_soda
2014-05-01T20:49:37+00:00 01.05.2014 22:49
Okay. Ich liebe diese Karte *.* So wunderschön
Diese Farben, das Hasenmädchen selbst, ihr Lachen..Alles sieht so genialst aus und harmoniert und hach..Einfach nur toll :)
Antwort von:  mayu-chan
02.05.2014 13:10
Vielen Dank! *erröt* So viel Lob... Da freu ich mich! ^///^