Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2011 22:44
Huhu,

Im Zirkel Buntstifthelden - Chancen für jedermann! gab es eine kleine Wichtelaktion wo ich mitgemacht habe, und nun hier ist es.
Das Wichtelbild. Ja etwas früh ich weiß. Aber ich hatte das alles schon so schön im Kopf und konnte es dem entsrechend aufs Papier bringen. Die Skizze war dann auch schnell fertig hatte nur einen Tag in anspruch genommen, aber Outlines waren schon etwas länger. Aber dann die Colo hat natürlich alles getoppt. hehe ^^"
Ja fast 20 Stunden saß ich an ihr. Und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Schade leider nur das, dass im A5 Format ist und dennoch soviel Zeit gekostet hat.
Aber nun fragt sich jeder wer zu sehen ist, nicht?
Also man sieht Hiruma Yoichi von der Serie Eyesshield 21, meine ich(also ich kenne die Serie nicht, war eine kleine Herausforderung, die dennoch viel Spaß bereitet hat) und das Devil Bat, dass ebenfalls der Serie angehört und jemandt bekanntes, also zumindest von meinen Bekannten Anime und Manga wissen her.
Also Daisuke. Von D-N-Angel.
Aber das ist noch nicht alles!^.~
Das Wichteln hat ein bestimmtes Thema gehabt, das man hinzu fügen sollte. Und zwar *trommelwirbel XD* Sternzeichen.
Das mein Wichtelkind im Zeichen von Widder geboren wurde, nahm ich den widder auch. Also Cosplayt Yoichi mal eben ein Widder. Ws ihm so gar nicht passt. Zudem sieht man im Baum ein Widder(so in etwa) eingeritzt. Das Sternenbild genannt Aries findet man zudem hinter Devil Bat im Himmel(mehr oder weniger).
Und im Chinesichen ist der Widder, wiederum ein Hase. Darum Cosplayt Daisuke ein Hase. Was ihm sehr oenlich ist. Zumindest habe ich ihn so dargestellt, finde es so knuffig ^.^.
Und im Vordergrund ganz unspassend zu finden, dass Sternzeichen Fische. Wr einfach Spontan und Schaden tut es ja auch nicht. Hehe ^^
Ich glaube die Zeichnung verrät leider schon stark wer mein Wichtelkind ist, aber dennoch wird nicht bis zur Deadline gesagt ;)

________________________________________________________________

Hoffe das Bild gefällt meinem Wichtelkiddi o^><^o
*ganz klein macht*

Kommis als verbesserungsvorschläge oder Kritik, immer sehr gewünscht, bei Favo gibt's diesmal soagr Re-Kommis ^.^ Aber denkt daran, nur mit eure Hilfe verbessere ich mich

lg yuni ;)
Verwendete Referenz:
Ein paar Hiruma Yoichi bilchen Devil Bat, und ein Pic für Daisuke wegen seinen haaren ><''

Themen:
D.N. Angel, Eyeshield 21, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hiruma Youichi, Widder / Aries, Hase / Katze

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen

Zeit?:
in etwa gesammt 25 stunden

Orginalgröße:
A5

Wichtelkind ist ...:
Maple_Ceri

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2013-01-07T15:13:47+00:00 07.01.2013 16:13
Total schön besonders der Hintergrund ist toll (ich kann nicht so schöne Bäume malen *neidisch xD*).
Finde Daisuke als Häschen total süß und sehr passend :3.
Von: Maple_Ceri
2011-09-29T20:40:15+00:00 29.09.2011 22:40
ich finde es toll ^^

habe ess von anfang an irgendwie geahnt das dieses bild für mich war XD (liegt vielleicht daran das es das einzige mit hiruma war und ist XD)

falls es dir nichts ausmacht würde ich es gerne mein eigen nennen und bei mir in meinen ordner machen ^^

LG
Dat Keks Schlüssel

Join me @ Facebook
Von: abgemeldet
2011-09-22T14:46:32+00:00 22.09.2011 16:46
Echt toll! *schwärm*
Die Colo ist echt klasse!
Dein Wichtelkind wird sich sicher freuen ^^
Von:  Stardusted_Dream
2011-09-06T18:54:48+00:00 06.09.2011 20:54
Schönes Bild^^
Mir gefällt die Colo sehr und die Charas sind süß^^
Von: abgemeldet
2011-09-05T11:54:51+00:00 05.09.2011 13:54
Ein schönes Bild !!! Die Colo gefällt mir