Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alcea-art   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 09:14
Das Bild ist für den WB chinesische Tierkreiszeichen von Angel Diary auf Mangaka.de. Ich habe das Häschen erwischt. Bei den Outlines habe ich eine neue Feder benutzt, war ziemlich ungewohnt mit der zu Tuschen. Bei der Pose gibt's leider genügend Fehler. Hatte mir auch keine Referenzen herangezogen. Mit der Colo bin ich einigermaßen zufrieden, mit dem Rest nicht so. ::) Tut mir Leid, dass der HG so einfallslos ist. Ich hoffe, dass das Bild bei einem normalen PC Monitor nicht zu hell angezeigt wird. Habe nur einen Laptop und da sehen die Farben dann doch anders aus als bei einem PC Monitor.

Materialien: Copic Ciao Marker, Promarker, Polychromos, Pastellkreiden, weiße Farbe von Deleter, PC (Tonwertkorrektur)
Papier: Alkohol Marker Pad 70 g/qm
Fertiggestellt am: 25.02.2009
Themen:
Wettbewerb, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Hase / Katze

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Musik:
Deep River - Hikaru Utada

Dauer:
ca. 4 -5 stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-27T23:28:38+00:00 28.02.2009 00:28
Mensch, das ist ja süß >.<
Ich find das voll niedlich...obwohl man eigentlich auch sagen kann....SEXY!!! *hrrr*
Mir gefällt es sehr gut, vor allem auch die Hintergrundfarben. Sieht echt klasse aus. Und richtig klasse finde ich die Haare, der Farbton ist einfach nur genial...und die Schuhe *o* Die sehen so wahnsinn aus >.<
Da kommt Osterfeelig auf *hrhr*
hdgggggggggggggdl
freu mich schon auf das Nächste ^^
Von:  Logi86
2009-02-27T09:23:04+00:00 27.02.2009 10:23
Oh ein neues Fan Art von dir sehr schön, sehr sexy auch.
Von:  -Yoshi-
2009-02-26T19:41:07+00:00 26.02.2009 20:41
^_____^
Das Bild sieht wirklich sehr gut und knuffig aus, muss ich wirklich sagen ^-^.
Ich hatte mich zuerst gewundert, warum du als Thema "Wettbewerb" gewählt hattest, obwohl es an keinem teilnimmt, aber die Beschreibung hat es dann aufgelöst XDD

Auf jeden Fall finde ich die Farben sehr schön gewählt ^-^. Die Haare sind so braun, wie freilebende Hasen/Kaninchen, wie auch immer XD, auf jeden Fall sehr gut. Dann noch schöne Frühlingsfarben, nur das Pink/Rosa ihrer Kleidung......aber das ist ja Geschmackssache, ich zieh dir dafür nichts ab XD
Ich finde es sehr schön, dass sie blaue Augen hat, das spiegelt wiederum ein wenig des Winters wider, wie ich finde ^-^.

Die Wiese hätttest du vielleicht ein wenig mehr dekorieren können (Blumen etc.).
Im Himmel hättest du vielleicht noch Vögel einbringen können, aber macht nichts ^-^.

Ein wirklicher Negativpunkt ist eigentlich nur in der Pose: Das Bein, das ein wenig vom vorderen Verdeckt wird, wirkt zum Knie hin ein wenig zu platt >.<. Es sieht fast so aus, als habe es kaum bis keine Breite, tut mir leid >.<
Und bei der Möhre hätte das Grünzeug am Ende noch runterhängen sollen, da wirkt ja die Gravitation shcließlich auch drauf XDD Und so "steif" ist das Zeug, denke ich, bei keiner Möhre XDD

Aber nichtsdestotrotz bekommst du die eins von mir, wenn auch mit einem kleinen Minus, aber das sieht man ja nicht ^-^

Bis zum nächsten FA ^-^.

*knuff*

LG
Yoshi-san