Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2013 20:03
Meine erste Karte für die Anime-Oldtimer STA von Chian auf kakao-karten.de.

Ich hab mich für eine meiner Lieblingsserien entschieden, Cats Eye, ein Supertrio.
Ich liebe die Serie auch heute noch sehr und schau sie mir immer wieder gern an, daher wusste ich von Anfang an, das es eine Karte von mir dazu geben wird.

Zu sehen sind die drei Schwestern, da ich sie alle sehr mag und keine weglassen wollte.
Nami und Love posen beim Wegspringen nur etwas während Hitomi die Karte geworfen hat ;)
Wer weiß was sie sich diesmal unter den Nagel reißen wollen XDD

Ich hoffe, die Karte ist zugelassen und gefällt x3
Themen:
Ein Supertrio, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare