Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:27
So, endlich ist die Maxi fertig.
Hatte überlegt die Maxi auf Facebook zu versteigern.
Bin mir aber noch nciht sicher.

Zoria gibt's auch auf Facebook
Themen:
Ein Supertrio, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hitomi Kisugi, Nami/Rui Kisugi, Love/Ai Kisugi

Medium:
Claire Fontaine Papier, Copic Multiliner, Copic Ciao Marker, Gelstifte und Buntstifte

Dauer:
ca. 5 Stunden

Format:
8,9 x 12,8 cm

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
Nähere Infos findet Ihr in meinem Weblog

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-10-20T23:03:37+00:00 21.10.2012 01:03
*-* Die Karte sieht wunderschön aus. Hitomi ist voll hübsch, ihre Pose und ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <333
Die Blautöne ihres Turnanzugs gefallen mir auch gut. Nami und Love sehen auch hübsch aus. ^^
Die Perspektive der rot-weißen Karte sieht toll aus, das Lila im Hintergrund ist wunderschön und der Rahmen gefällt mir auch gut.

^_______^
Von:  Christian-Grey
2012-05-24T15:36:50+00:00 24.05.2012 17:36
wow
O.O
einfach nur geil
Von:  Sushi
2012-05-24T14:34:10+00:00 24.05.2012 16:34
oh schade, der Schnitt ist ja etwas unglücklich. warum hast du sie nicht vorher eingescannt? ;__;
ansonsten find ich sie kompositorisch sehr gelungen. Die Mittlere wirkt so lebhaft und die beiden Portraits sehr offen und sympathisch.

Colotechnisch fehlt mir - eigentlich fast immer bei dir - etwas die Plastizität durch Licht und schatten, wirkt alles etwas "versuppt", da seh ich großes Verbesserungspotential.

ansonsten würd ich dir noch anraten, Fanarts nicht zu versteigern/zu verkaufen, da dies in Deutschland illegal ist! ich glaub das steht sogar in den Animexx Fanartregeln ;-)
Von:  MaryT
2012-05-23T09:06:09+00:00 23.05.2012 11:06
Finde sie auch klasse, sie hat so die stechenden kräftigen Farben wie die Animes damals. Find ich toll.
Eins stört mich aber doch ein bisschen, ich finde eine Maxi Kakao sollte so verteilt sein dass beide Teile als eigenständiges Bild funktionieren könnten. Finds immer schade wenn auf ner Maxi auf der zweiten Karte nur Beine sind oder ein schönes Bild zerschnitten wird (obwohl ich fürs Schneiden bin), das ist allerdings nur meine persönliche Sicht. Weiß nicht wie andere das sehen, deswegen nicht unbedingt als Kritik auffassen.
Aber sonst vom Motiv her toll wäre auch als Postkartenmotiv oder so schön gewesen. Das blaue Mädel sieht süß aus, kenn leider den Namen nimmer lol zu lang her.

Ganz liebe Grüßle
Von:  Sil-Coke
2012-05-22T21:33:39+00:00 22.05.2012 23:33
Ich mochte die Serie immer total gerne. Als Kind hab ich das immer nachgespielt und war natürlich die Hitomi^^
Von:  GreyForce
2012-05-22T21:32:26+00:00 22.05.2012 23:32
Thematisch gut geworden nur leider haben meiner Meinung nach die Gesichter absolut keine Ähnlichkeit mit den Orginal Charas!

^-^

btw: Technisch übrigens auch ziemlich gut! XD