Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mathilda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2016 12:16
Ron ist einer meiner absoluten Favoriten im Buch. Hauptsächlich, weil er ziemlich normal ist und trotzdem seine Ängste und Unsicherheiten überwindet um für seinen Freunde da zu sein.
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hermine_Weasley
2017-04-17T19:28:57+00:00 17.04.2017 21:28
Ich muss dir einen kommi hinterlassen! Zum einen weil dein Bild toll ist, du hast ron echt gut getroffen und beschrieben. Zum anderen weil ron auch mein absoluter Liebling ist! Wir ron-fans müssen doch zusammen halten 💛
Von:  Ellerfru
2016-10-19T10:54:03+00:00 19.10.2016 12:54
Gesichtsausdruck und Licht ergänzen sich perfekt... Ein tolles Fanart, Ron ist super getroffen!
Antwort von:  mathilda
21.10.2016 11:59
danke schön. :)