Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aki1313   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2016 14:29
Hi,

und hier mit kommt mein zweiter Beitrag zu #InkTober, diesmal ist es Ron Weasley. Und ich weiß, es ist egtl ein schlechtes Beispiel, wenn man schon am zweiten Tag zu einfachen, nicht besonders gut ausgearbeitet Linies übergeht... na ja, spätestens am Wochenende wird es wieder besser ;)

Viel Spaß mit Ron,
Eure Aki
Themen:
Harry Potter, Chibi, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Lineart

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-10-06T17:30:18+00:00 06.10.2016 19:30
Die Zeichnung ist echt hübsch und Ron sieht echt niedlich aus mit diesem verschmitzten Lächeln! ^_^
Antwort von:  Aki1313
06.10.2016 22:29
Ach man, Dankeschön!! #^^#