Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ginny_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2014 17:03
Meine zweite Kakao Karte und jaaa~ <3
Diese zeigt Ron und Tiff Finnigen [OC] kreiert von horo_koi, nun auch in meinem Zeichenstil <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Anmerkung: @freischalter: ich bekomme das Bild leider nicht heller Fotografiert und da ich keinen Scanner besitze, hoffe ich, dass es auch so angenommen werden kann. BITTE lest euch doch nochmals die Tabellarische Angaben durch :) Ich habe eine Referenz verwendet, die ich auch angegeben habe [auch die ganzen letzten Male!]. Ich hoffe, es gibt keine weiteren Problem!


Ist der Fanfic "Slytherins beißen nicht" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://yumyum312.deviantart.com/art/Hoodie-Couple-Base-ReadTheRules-287926604
Verwendete Referenz:
!! Referenu verwendet !!

Themen:
Harry Potter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Ronald "Ron" Weasley, Eigener Charakter

Unterthemen:
Harrys Generation

Status:
MEIN MEINS MEINS

Musik:
Die drei ???

ACHTUNG:
keinen Scanner ~ fotografiert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  horo_koi
2014-05-18T15:57:02+00:00 18.05.2014 17:57
Nawww Tiff und Ron~
Ich liebe es wie liebevoll er seine Tiff im Arm hält und sie küssen will,
wobei es leicht zu kitzeln scheint :D
Aber das macht es nur um so niedlicher~
Tiff sieht so verdammt Glücklich mit ihm aus obwohl sie sonst immer so traurig ist~
Antwort von:  Ginny_
18.05.2014 18:18
Ja, ich mag die beiden auch sehr :3
Langsam müssen sie mal im RPG vor kommen xD Oder in unserer FF xD
Haha~ sie ist wahrscheinlich so kitzlig wie ich //D nahahahaa~
Ja, das stimmt auf jeden Fall <3
Jaa ... die arme Tiff. Ron tut ihr gut <3
Antwort von:  horo_koi
18.05.2014 18:46
haha ja ich glaub wäre praktisch :D
ist ja bald der nächste tag dann können sie wieder auftauchen x3
Antwort von:  Ginny_
18.05.2014 18:47
Haha ja :D
Hihi genaaaau :3