Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2021 15:43
Ich hab Ganyu noch nicht mal und hab es bisher auch noch nicht bis nach Liyue geschafft, weil ich eine lahme Ente bin, aber sie ist sooo hübsch, deshalb wollte ich sie malen. ♡

Ich probiere derzeit immer noch mit verschieden colorationsstilen herum, um herauszufinden, was mir gefällt C:
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gānyǔ

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-06-04T17:05:27+00:00 04.06.2021 19:05
ich finde das Fanart so schön... =D
Die bunten, kräftigen Farben, als auch die Detalis der Charakterin, ist dir sehr gut gelungen & geben das Bild das gewisse etwas =) Mein Highlight des Fanarts... der Winterliche Hintergrund =D
Antwort von:  Rhynn
06.06.2021 11:33
Vielen lieben Dank! <3
Gerade mit Hintergründen kämpfe ich noch sehr, deshalb freue ich mich riesig! C: