Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2021 17:12
Und gleich noch ein weiteres Genshin Bild hochladen XD
Ganyu ist so niedlich >u< Und ich wünschte ich hätte sie auch selber als Chara, aber nun ja :'D
Ich hoffe sehr das sie noch mal wieder kommt.
Und fand das irgendwie niedlich das sie Blumen mampft :'D

Und natürlich noch ein Bildchen für meine Liebe Isogi
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gānyǔ

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Isogi
2021-06-02T09:56:54+00:00 02.06.2021 11:56
Ganyu ist mega süß. Ich mag sie als Charakter und ihr Design enifach wahnsinnig gern (außer halt die Ansicht beim Gleiten *hust*) und sie sieht so schön in deinem Stil aus! Ich find die Idee mit den Blumen auch so süß! >//< <3
Weißt du zufällig noch welche Töne du für ihre Haare verwendet hast? Die sind so schön geworden! <3
Ich freu mich so! >//w//< <3
Antwort von:  YassieChan
02.06.2021 17:58
Ja, das ist sie auch >u<
So knuffig die gute x3 (ja gut....beim gleiten sehen so manche Chara´s etwas....ungünstig aus (vor allem mit Röcken)
Ich danke dir so sehr meine liebe >u<
Von:  Taroru
2021-06-01T15:27:28+00:00 01.06.2021 17:27
also ich weiß nicht... blumen essen wäre glaube ich nicht so meins XD
aber ich finde, du hast sie auch super getroffen :-D
man erkennt sie auf anhieb :-D
Antwort von:  YassieChan
02.06.2021 17:57
Nun ja.....es kommt halt auf die Blume an oder XD
Gibt ja welche die man auch essen kann XDDD
danke dir x3
Von: abgemeldet
2021-06-01T15:22:48+00:00 01.06.2021 17:22
Auch dieses Fanart ist wieder einaml eine reine Augenweide. Es ist sehr schön anzusehen, wie du dieses Fanart erstellt hast. Genau so wie beim vorgängigen Bild, stehen die bunte knalligen Farben ins Auge. Auch hier hast du an jedes Detail geachtet. Was ich wirklich klasse finde. =D Mach nur weiter so =)
Antwort von:  YassieChan
02.06.2021 17:57
Ich danke dir wieder so sehr x3
Und freut mich das du die knalligen Farben an meinen Bildern magst x3
ich werde definitiv weiter machen XD