Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 23:48
Die Sailor Moon - STA ist nun zu Ende - und dennoch gehört diese Karte mehr oder minder unmittelbar zu dieser Aktion, denn es gab ein kleines Regel-Missverstädnis (welches mir auch zu spät aufgefallen ist), und in dem Zusammenhang habe ich eine kleine Ersatzkarte für THF angefertigt, die deswegen mit einer Karte weniger an der STA teilnehmen musste.

Amis Haare wollen mir einfach nie gelingen! orz
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ami Mizuno / Sailor Merkur

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-01-08T13:20:25+00:00 08.01.2018 14:20
Weiterhin stilvoll und wunderschön...
Wunderbar gemalt.^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.01.2018 14:21
Vielen lieben Dank ^w^
Von:  SailorMoonOki
2018-01-08T09:38:13+00:00 08.01.2018 10:38
Wow... Find ich ist echt gut geworden... Der Körper und die Pose.. Und wie es angemalt ist.. Und ist das da Glitzer?? ;3
Antwort von:  SailorCherryknoedel
08.01.2018 12:04
Jip, da ist Glitzernagellack drauf. Magical Girls oder Glitzer, wo kommen wir denn da hin? ;)))
Antwort von:  SailorMoonOki
08.01.2018 16:41
Oh coole idee dafür Nagellack zu verwenden! Und ja Glitzer ist immer ein Muss <3