Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saya_Asuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2012 21:57
der nächste rutsch für die liiiiiiebe -YuSa-

und ich bin so ein hirsch...die sasunaru karte ist falschrum .____. eig gehört naruto nach unten >.< aber egal jz ists zu spät ich fotografiere es nicht nochmal :D naruto gefällt mir eig richtig gut, ich hab ihn iwo so mal im internet gesehen und nicht mehr ausm kopf bekommen also musste er so da drauf xD und sasuke ist so...naja... gefällt mir nicht soooo...und was mich noch tiiierisch nervt...man sieht die schatten kaum auf dem foto ;_____;

mila liegt schon ewig bei mir rum ... jz hab ich sie endlich mal fertig gemacht :D *laaaangsam bin*.... und bei beiden wieder schlichter hgs...aber hey ich bin die prinzessin der schlichten hintergründe ;D

Liebste tina ich hoffe du maaaagst sie >////<

Liebe <3
Themen:
Mila Superstar, Naruto, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Ayuhara Kozue/Mila Ayuhara

vergeben an:
-YuSa-

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Gokula-Chan-
2013-01-23T20:33:03+00:00 23.01.2013 21:33
Mila find ich richtig toll *//////////////////////////////////*
*anhimmel*
Von:  horo_koi
2012-10-02T20:57:13+00:00 02.10.2012 22:57
eine echt süße mila =)
und sasu guckt so sweet x3
naruto aber auch ;D
schöne karten ^^
Von: abgemeldet
2012-04-27T18:23:08+00:00 27.04.2012 20:23
Schöne Karten^^
Von:  -YuSa-
2012-04-24T08:00:28+00:00 24.04.2012 10:00
Gefallen?????
Ich liebe diese Karten *//////*
Und es ist ja Kackwurst egal ob die NaruSasu falschherum ist XD
Sieht trotzdem irgendwie richtig aus XD
Finde Toll das du Naru so gemacht denn ich habe das bild auf dem Pc und finde es total geil *//*
Bei Mila...na ja
Deine Gefällt mir abartig *///////////*
Wenn ich an meine Denke -.-" Ich habe sie schon wieder verhauen Aileen-chan TT^TT
Keine Angst...die eine Lebt "noch" die mit dem blauen Lines XDDDDDD


1000 Dank *.*
Ich finde sie echt hammer arschgeil!!!!!!!!!!!
Von:  Kaninchensklave
2012-04-23T22:07:25+00:00 24.04.2012 00:07
eine schöne Karte ich bin mir sicher das sie Ihr gefällt