Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 13:09
Dies sind meine Beiträge zu Delights STA "Kindheitsanime" des Zirkels Aktionen rund um KaKAO-Karten.

#155 Hikaris Kür - Hikari no densetsu (Die kleinen Superstars)
Ich habe letztens einen Animemarathon beim Zeichnen hingelegt und dabei habe ich mir auch die komplette Serie "Die kleinen Superstars" angeschaut. Da war für mich klar: Zu dieser Serie möchte ich etwas im Rahmen der STA zeichnen und was ist charakteristischer für die Serie als die am Band turnende Hikari? ^^
Das Zeichnen der Pose hat mir extrem viel Spaß gemacht. Die Skizze ging mir flott von der Hand und alles lief wie am Schnürchen. Ich habe komlett ohne Referenzen gearbeitet, gut der Anime lief nebenher, aber die Pose, die sicherlich auch in der einen oder anderen Folge aufkommt, habe ich aus dem Kopf gezeichnet, ebenso die Betonung der Muskulatur an den Beinen, weshalb sie vielleicht nicht ganz korrekt sein mag.

+156 Attack No 1 - Attack No 1 (Mila Superstar)
Sämtliche Sportanime, die bei uns ausgestrahlt wurden, hatten irgendwie das Wort "Star" im Titel, wie mir gerade auffiel: Die kleinen Superstars, Mila Superstar, Die tollen Fußballstars, alles Stars!XD
Diese Karte zeigt Mila, die gerade einen gefürchteten Schmetterball ihrer Gegner, welcher sich in total übertriebenem Maße, als bestünde er aus Wackelpudding, verformt hat, mit einem direkten Schmetterball, vielleicht auch ihrem speziell entwickelten Tornadoangriff kontern will.
Mit ihr im Feld stehen Midori und Nakazawa (deren Vornamen man im Laufe der Serie irgendwie nie erfährt ;oP), beide sichtlich zuversichtlich, dass Mila es schaffen wird. Gut, es wird sich sicherlich eh um ein Freundschaftsspiel handeln, findet es doch in einer kleinen Turnhalle statt und nicht in einem größeren Stadion. Nachdem ich mir bis vor Kurzem alle(!!!) Folgen des Anime reingezogen hab, bin ich immernoch ein bisschen im Mila-Flash. XD
Ich habe Mila ein etwas moderneres Design verpasst. Ich hoffe, sie gefällt ihrem zukünftigen Besitzer so. ^^

#157 Lady Georgie - Lady Georgie (Georgie)
Einer der Anime, die mich durch meine Kindheit begleitet haben, wenn auch nur sporadisch. Eigentlich kenne ich nur verhältnismäßig wenige Folgen und habe von der Geschichte, insbesondere im späteren Verlauf, weniger mitbekommen.
Hier ist Georgie zu sehen mit frisch gepflückten Blumen. Damen pflücken nunmal Blumen und Georgie möchte unbedingt eine richtige Dame sein. XD
Rund herum viele, viele weiße Shojo-Flocken und überglänzendes, blondgelocktes Haar. <3 <3 Kitschliebhaber werden ihre Freude an dieser Karte haben. ^^ Im Blumenstrauß finden sich auch mehrere, florale Nagelsticker wieder, teilweise sogar mit winzigem Strass.
Im Hintergrund ssitzt der kleine Koala Knöpfchen im Baum, der im Laufe der Serie irgendwie nicht zu altern scheint. o_O Zumindest nicht bis Folge 18 (weiter bin ich momentan NOCH nicht^^).

#158 Queen Millenia - Queen Millenia (Die Königin der 1000 Jahre) [Zusatz für Delight]
In meiner Kindheit hat mich kein Anime so sehr beeindruckt wie "Die Königin der 1000 Jahre". *____*
Ich kann mich zwar wirklich nurnoch an die absolut prägnantesten Merkmale/Inhalte (Yayoi hatte laaaaaaaaaaaaanges Haar, 'ne komische Krone und es ging um Weltraum-Sternenkram) erinnern, die ersten paar Folgen haben mein Gedächtnis nun wieder etwas aufgefrischt. ^^
Auf dieser Karte ist nun Yayoi, die Königin der 1000 Jahre zu sehen, im Hintergrund der Mond, leicht verschleiert durch etwas Wolke und Nebel (soll das Motiv interessant-mystisch machen).
Auf Yayois Kleid habe ich fünf Strasssteinchen appliziert. Generell hatte ich die Intention, dem Kleid den Charakter eines Nachthimmels zu verleihen, den sie mit sich zieht, so als über die Erde herrschende Königin.
Diese Karte geht an Delight zum Dank für die liebe Organisation der STA.
Themen:
Mila Superstar, Die kleinen Superstars, Georgie, Die Königin der 1000 Jahre, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hikari Kamijoh, Georgie, Yayoi Yukino / La Andromeda Promethium, Ayuhara Kozue/Mila Ayuhara, Hayakawa Midori, Nakazawa (Fujimi Junior/Senior High)

Unterthemen:
STA

ergänzende Materialien:
weißer Gelstift, weißer Edding, zudem florale Nagelsticker (#157) und Strasssticker (#158)

Serie:
STA Kindheits-Anime

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2016-02-09T08:57:01+00:00 09.02.2016 09:57
WOW! Richtig toll geworden
Von:  katechan
2011-11-05T00:12:08+00:00 05.11.2011 01:12
*-* Die Karten sehen toll aus.
Von: Delight
2011-08-05T18:09:14+00:00 05.08.2011 20:09
Deine Beiträge finde ich alle sehr gelungen. :D
Sie bringen das Feeling der Kindheits-Animes irgendwie voll gut rüber. Besonders gefällt mir natürlich meine Karte. xD Dieser Vollmond. *_* Der helle Wahnsinn und die Pose usw. Seit sie bei mir ankam hab ich sie immer wieder angeschaut. Auch wenn ich den Anime nicht kenne, noch nicht. Der Wiki-Eintrag dazu klingt aber spannend, so dass ich ihn mir wohl noch früher oder später ansehen werde. ^_^
Von:  kaorie
2011-07-30T17:35:31+00:00 30.07.2011 19:35
die karten sind echt wunderschön geworden ♥___♥

hikari siht so geil aus vor allem die pose einfach wundervoll...da hät ich mir nin bein bei ausgerissen, das is nahzu perfect *___*

mila is so in aktion da spürt man ja förmlich den ball an sich vorbei fliegen...sehr cool :D

georgie is so wunderschön und süß das passt einfach super gut zu dieser wunderschönen serie *____* und ich freu mich riesig das ich nun der stolze besitzer dieser tollen karte bin :D einfach wunderschön, die coloration der ausdruck...wundervoll ♥♥♥

Millenia habe ich leider nie gesehen aber auch diese karte hast du wunderschön gestaltet und umgesetzt *____*

weiter so liebes ^^b
Von:  SanoIchiro
2011-07-21T18:42:21+00:00 21.07.2011 20:42
Alle Karten sind wirklich super geworden :3 wobei mir #155 und #157 am besten gefallen!
Hikaris Pose ist dir super gelungen! Ich finde auch ihr Gesicht sehr schön, das ist ja immer so schwierig bei dem kleinen Format das hinzubekommen :3
Und Georgie ist hier wirklich total schön geworden :3 Ich mag die Colo der Haare sowie den Hintergrund
Von:  Renira
2011-07-21T17:46:34+00:00 21.07.2011 19:46
Die Karten sehen alle supertoll aus, genauso wie die Colo.
Einfach wunderschöne Karten, auch wenn ich gestehen muss, dass ich keine Serie davon kenne XD
Von: abgemeldet
2011-07-21T15:10:29+00:00 21.07.2011 17:10
Hikari ist dir super gelungen. Ich kann mich zwar nicht mehr genau an sie erinnern, aber deine Kakao motiviert mich gleich den Anime auch wieder zu gucken. ^^ Besonders gut gefällt mir die Pose, die du für sie gewählt hast. Die Anatomie ist super geworden. :D

Mila auch wieder in so einer dynamischen Pose. Die Kakao überträgt richtig viel Energie xD *vorsicht gleich werden wir getroffen*. Besonders toll finde ich den Volleyball *.*

Georgie ist so süß ^^. Ihre Haare hast du richtig toll hinbekommen, genauso wie ihren Gesichtsaudruck. Und die kleinen Shojo-Pünktechen passen so gut zu ihr. :)

Bei Queen Mellenia gefallen mir die Haare auch besonders gut, so schön im Wind. Wind ist was tolles :3
Wie du den Mond mit den Wolken hinbekommen hast ist einfach klasse, das finde ich immer besonders schwer. Ich liebe solch mystische Karten *.*

Alles wunderschöne Karten.
Von:  stardust_nn
2011-07-19T11:00:37+00:00 19.07.2011 13:00
wow...schöne karten!!!
ich find die erste 155 und 157 ganz schön^^
vor allem 155..irgendwie mag ichs, die pose ist klasse und ich find diese bänder toll...wie hießen die nochmal?^^

übrigens, du hast eine tolle colo :D
Von:  Lavendelrose
2011-07-18T22:07:37+00:00 19.07.2011 00:07
GEORGIE ♥.♥ wahhhh wie toll !!!
Ich liebe die kleine Georgie, und du hast sie echt oberknuffig hinbekommen !!! Ich bin ein Kitschliebhaber XD Diese Lichtreflexe in ihren Haaren und auf ihrem Kleid sehen echt wunderschön aus *staun* Und ich mag auch diese Shojo-Flocken *grins* Und der HG leuchtet auch so wunderbar *omg*

Die Mila Karte ist auch sehr toll geworden, und die Colo erst recht !! Man erkennt gleich, um wen es sich handelt ^___^

"Die kleinen Superstars" kenne ich irgendwie garnicht...Aber trotzdem ein sehr tolles Kärtchen ! Erinnert mich irgendwie an eine Zirkusvorstellung ? Ihre Pose ist dir echt super gelungen !

*beide Däumchen hoch* & *Georgie klau* XD *1geb*
Von:  SailorCherryknoedel
2011-07-18T18:01:33+00:00 18.07.2011 20:01
#155:
Diese Serie habe ich in meiner Kindheit verpasst, aber später bei Youtube entdeckt. Ich liebe es! *-*
Hikari ist unverkennbar! Und NATÜRLICH macht sie Rhythmische Sportgymnastik xD Zwar finde ich die Pose durchaus gelungen, doch irgendwie ist es schade,dass die ein wenig ins Bild gequetscht wirkt. ;)
Ist das im Hintergrund Scheinwerferlicht? Passt ideal!

#156:
Bunt!*-*
Ich habe natürlich auch immer versucht, die coolen Schläge nachzuahmen. Daswaren noch Zeiten! *sfz*
Das Netz sieht klasse aus!

#157:
Ich kenn die Serie praktisch gar nicht, aber das Bild sieht klasse aus!*-* Dieses wunderschöne Haar und der harminische Hintergrund, klasse!

#158:
Verwegene Pose und ein Hauch Mystery. Auch nicht übel. :)