Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2017 10:20
...uuund noch eine kleine dreiteilige Serie von mir 8D
3 ist meine Lieblingszahl ♥ und Neptun meine liebste Sailor Kriegerin *U* bzw Neptun & Uranus zusammen <3
und Saturn gehört für mich einfach zu den beiden dazu... //D

Leider hat mein Scanner den Fuß von Uranus abgeschnitten q__q" ist mir zu spät aufgefallen...Nunja, hoffe es gefällt trzdm. Wollte den Fokus auf die Farben und das ganze drumherum legen, daher haben die Damen keine Gesichter oder Hautcolo (nein, das liegt nicht daran, dass mir das Format einfach zu klein war *hust* //D 50/50)

Jetzt, wo ich damit fertig bin, wird es endlich wieder Zeit sich auf non-Fanart stuff zu konzentrieren!...was eh nicht funktionieren wird habe ich das Gefühl xD" *auf unfertiges Kaneki Fanart schiel*



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Mehr Bilder & Zwischenschritte findet ihr auf instagram » @senysation
http://instagram.com/senysation

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
für die Talismane und die Sichel

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9, Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dounika
2018-11-10T09:25:44+00:00 10.11.2018 10:25
Die Farben sind wirklich stimmig und die fehlenden Gesichter machen es etwas mystisch. Sehr schön.
Von:  Katjes
2017-03-30T11:29:03+00:00 30.03.2017 13:29
sehen echt geil aus fehlt nur noch pluto dann ist die gruppe komplett
Die details gefallen mir besonders gut
Antwort von:  Seny
30.03.2017 21:18
Dankeschön!
Hehe, ja stimmt, aber das hier sollte eine 3er Serie bleiben :3
Von:  Oogie-Boogie
2017-03-03T15:01:23+00:00 03.03.2017 16:01
Stilvoll, gute Farbwahl...
Die Fehlenden Gesichter machen das ganze noch mystischer.^^
Antwort von:  Seny
03.03.2017 18:09
Dankeschön :3
Von:  Roy
2017-03-02T10:10:51+00:00 02.03.2017 11:10
Sehr schön. :3 Hände musst du noch üben, aber sonst ist es wirklich klasse geworden.
Ich finde es schön, daß sie keine Gesichter haben. Und die Farben sind zauberhaft.
Antwort von:  Seny
02.03.2017 14:25
Jetzt bin ich etwas im Zwiespalt... XD einserseits freut es mich zu hören, dass es trotz fehlender Gesichter gefällt (da ich mir da sehr unsicher war), andererseits... liebe ich es Hände zu zeichnen qmq" es ist eher das Format, das mich fertig macht //D''' ich kann nur große Hände zeichnen. Sprich, zumindest kleine Hände muss ich üben... |D
Nichtsdestotrotz, vielen Dank fürs Feedback! <3
Antwort von:  Roy
02.03.2017 17:07
Die Hände sind definitiv zu groß. Neptun hat viel zu lange Finger und die Proportionen passen nicht ganz im Vergleich zum Arm, zudem ist es schwer auszumachen wo Arm aufhört und Hand anfängt. Saturns Hand ist ebenfalls zu groß, die Finger etwas zu kantik und spitz. Bei Uranus ist der Winkel nur nicht ganz richtig, aber sonst geht das. :)
Doch es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einfach immer weitermachen, dann wird das schon. ^^ Unzwar in jedem Format.
Antwort von:  Seny
02.03.2017 23:40
Ja, ich weiß, ich sehe die Fehler ja selbst ;)
Wie gesagt ist es halt nur nicht so leicht Hände zu zeichnen die vllt 3mm groß sind @.@ und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr zu radieren //D im Gesamtbild betrachtet störte es mich dann nicht mehr allzusehr also hab ichs gelassen :p
Von:  SeSe
2017-03-02T10:07:41+00:00 02.03.2017 11:07
Die Farben und die Komposition sind wundervoll. Besonders die Colorierung der Kristalle gefällt mir sehr gut <3
Antwort von:  Seny
02.03.2017 14:21
Das freut mich sehr, da Kristalle zeichnen zu meinen Leidenschaften gehört! Dankeschön ♥♥♥