Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2016 19:41
Dieses Bild ist das Cover, zu Ruka_S_Orion´s Geschichte "Das Schicksal der Äußeren Kriegerinnen" (hier der Link zur Geschichte http://www.animexx.de/fanfiction/363963/)

Ruka_S_Orion hat mir von dieser Geschichte erzählt und dabei hatte ich schon eine Idee zu einem passenden Bild. Nachdem sie mir, von ihrer Cover Vorstellung berichtete, war die Umsetzung des Covers besiegelt, denn ihre Vorstellung und meine Idee, waren fast identisch ;)
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus, Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-04-19T18:12:48+00:00 19.04.2016 20:12
Oh, das sieht wirklich toll aus! ^__^
Die Farben und das Licht sind echt hübsch! ^^
Antwort von:  GothicVampir
19.04.2016 21:11
Vielen Dank :)
Von:  Oogie-Boogie
2016-04-16T08:25:56+00:00 16.04.2016 10:25
Sieht recht Klasse aus und die Farben sind sehr gut.
Aber....
Irgendwie stimmt was nicht.
Die drei sollten verschiedene Körpergrößen haben und die Geschichter wirken ein wenig zu starr.
Ansonsten ganz gut denke ich.
Antwort von:  GothicVampir
16.04.2016 12:00
Dankeschön!
Die drei sind schon unterschiedlich groß und sie stehen auch etwas versetzt, das kann man durch den dunklen Hintergrund und den schwarzen Nebel, nicht auf Anhieb erkennen :) Die starren Gesichter haben einen Grund, sie sind in Anlehnung zur erwähnten Geschichte von S-Orion ;)
Von:  Ruka_S_Orion
2016-04-15T18:39:51+00:00 15.04.2016 20:39
Yeay :D *Schmeichel*
Dankeschön, freut mich sehr, jemanden zu haben, der mir meine Cover anfertigt ;) ich selbst bin im Zeichnen eher weniger begabt ^~^y
Antwort von:  GothicVampir
15.04.2016 22:19
😃 Bitteschön! Ich fertige sie gerne für dich an 😊