Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makoto17   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:33
Hallo liebes Wichtelkind PocketMonkey,

zu aller erst hoffe ich, dass dir das Bild gefällt. Die Überlegung, ob du lieber ein Weihnachtliches Bild möchtest oder trotz dieser Zeit nichts von dem Thema sehen willst, hast du mir ja leider nicht beantwortet.

Die hier hochgeladene Version ist eine verkleinerte Version des Bildes. Wenn du das Bild in Originalgröße haben willst, kann ich dir dies schicken. Kleine Vorwarnung, es ist über 30 MB groß (und als png gespeichert).

Dann bleibt mir nur noch, dir ein schönes Fest zu wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dein Wichtel

Allen anderen Betrachtern des Bildes wünsche ich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Themen:
Sailor Moon, Meerjungfrauen und Nixen, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun, Ami Mizuno / Sailor Merkur

Wichtelkind:
PocketMonkey

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-29T09:32:41+00:00 29.12.2015 10:32
Wow du hast dir echt Mühe gegeben, die ganzen Pflanzen zu malen! Sieht wirklich toll aus :)
Dir auch ein frohes Fest! :)
Antwort von:  Makoto17
31.12.2015 17:50
Danke fürs Kommi;)

Da Weihnachten bereits vorbei ist, dir einen Guten Rutsch;)
Von:  nekoyasha
2015-12-24T20:16:47+00:00 24.12.2015 21:16
Die Planzen sehen echt sehr gut aus, jede Faser einzeln gezeichnet. Sehr schön Detailliert =)
Die Colo der Meerjungfrauen finde ich auch gut ^^ die Bewegungen sehen nur etwas statisch aus^^
Antwort von:  Makoto17
31.12.2015 17:49
Danke fürs Kommi:)

Das mit dem Statischen Aussehen liegt vermutlich daran, dass ich nicht allzu gut beim Thema Outlines bin. Da muss ich noch SEHR viel üben.