Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

petschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:36
Meine erste Karte für die Sailor Moon STA im Kakao Attack Zirkel.
Obwohl ich kein großer Fan von ihr bin, kam mir sofort eine Bild Idee mit ihr, als ich ein Lied von Lindsey Stirling im Auto gehört habe :-)
Zwar hatte ich erst ein paar Probleme so eine blöde Geige / Violine zu zeichnen, aber Google hat mir da einiger maßen helfen können ^^
ich hatte zumindest sehr viel spaß an der Karte.
hoffe sie gefällt euch ^^
liebe Grüße
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun

Kakao Karte :
#132

Status :
Sailor Moom STA

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Distructive_Music
2015-10-04T19:01:00+00:00 04.10.2015 21:01
Die Karte ist echt schön. Der Hintergrund ist top, die Erde sieht richtig gut aus. x3 Zum Chara passt die Haltung, die Geige und sowieso der gelungene und für mich nicht so leichte Hintergrund. Ich bin echt immer wieder erstaunt was manche auf dieses Format bekommen - D: Die Colo ist auch sehr schön, der Himmel hat einen tollen verlauf.
Von:  Nerine
2015-09-30T18:56:10+00:00 30.09.2015 20:56
Ich verstehe ja immer noch nicht das du einen Charakter gezeichnet hast den du nicht magst *lach* xD
Aber das weisst du ja schon.

Du hast hier die Hände und die ganze Pose wahnsinnig gut hin bekommen. So perfekt passend für Michiru.
Besonders gefällt mir hier aber der Hintergrund, der ist wirklich toll ausgearbeitet und wie toll ich die Erde finde habe ich ja schon gesagt xD
Auch der Brunnen ist super, er ist nicht ganz rund aber das Problem kenne ich :,)

Liebe Grüße
Von:  Angelheard
2015-09-30T16:28:24+00:00 30.09.2015 18:28
Ach du meine Güte
Wie geil ist das Kärtchen denn?
Diese Pose ist ja der Oberknaller geworden und die kleine
Erde im Hintergrund
meine Güte was für ein absoluter Traum von einer Neptun
Ich weiß wirklkich nicht wohin ich zu erst schauen soll weil
ich ständig etwas neues entdecke
so eine hammermäßige Karte
ich bin total verliebt
EIN TRAUM
Von:  Hakuya
2015-09-29T16:55:31+00:00 29.09.2015 18:55
Wow ...Das nenne ich mal einen Hintergrund! Der ist ja episch. Der lenkt ja fast schon von der süßen Michiru ab. Super schöne Karte hast du da gemacht. <3
Von:  Captenne_Bluefire
2015-09-26T18:35:19+00:00 26.09.2015 20:35
Diese Karte ist dir sehr gut gelungen, durch die verschiedenen Elemente, wie der Brunnen, diese Mauerstücke mit den Rosen und die Erde im Hintergrund wird eine ganz tolle Atmosphäre geschaffen. =)
Von:  Ggio
2015-09-25T22:04:28+00:00 26.09.2015 00:04
Eine wirklich sehr schöne Karte!
Ich will gar nicht wissen was das für eine Arbeit sein muss diese ganzen kleinen Details zu zeichnen auf dem Format X___X
Du hast Neptun wirklich sehr schön in Szene gesetzt! Das erinnert mich an die Folge in der erzählt wird wie sie Haruka getroffen hat *___*
Von: Sophitia
2015-09-22T18:13:03+00:00 22.09.2015 20:13
Ich selbst bin auch kein großer Fan von Michiru muss ich sagen ^^'
Allerdings ist die Karte schon verdammt genial geworden, weil du einfach so viele tolle Details auf dieses kleine Format gebracht hast O0O
Dazu kommt das mir die Pose von Michiru sehr gut gefällt und ich glaub dir das auch dass das mit der Violine dir Anfangs Probleme bereitet hat, so etwas zu zeichnen ist auch nicht wirklich einfach, aber du hast das super gelöst und man erkennt auch das es sich um eine Violine/Geige handelt ^^
Allgemein find ich ihre Pose sehr schön geworden, da diese auch so "dynamisch" und "schwungvoll" wirkt, man erkennt einfach sehr gut das sie sich gerade im Takt ihrer eigenen Musik bewegt und das Violinen spielen total auslebt und liebt ^^
Vielleicht denkt sie ja gerade auch an Haruka und hat deswegen so großen Spaß dran :3
Der kleine Brunnen bei ihr im HG ist dir auch sehr schön gelungen, auch wie du das ruhige Wasser darin dargestellt hast. Und mir gefallen auch total diese Säulen mit den Rosen und Ranken die da herum wachsen :3 Das hat so was schönes mystisches und ich finde auch das Rosen immer sehr gut zu Michiru passen ;)
Toll auch das du sie auf dem Mond dargestellt hast, wo man nen ganz tollen Blick auf die Erde hat und wenn ich schon dabei bin: Die Erde sieht wahnsinnig schön aus *____* Man kann sie so schön klar erkennen, aber sie drängt sich auch nicht zu sehr in den Vordergrund und alles harmoniert sehr schön miteinander :3
Das gefällt mir einfach alles sehr gut und die Karte ist einfach nur toll geworden *___*

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  petschi
22.09.2015 20:17
Vielen lieben Dank für das schöne Kommentar. Und das sie dir so gut gefällt
macht mich wirklich glücklich
Von:  Nordlicht
2015-09-22T15:29:45+00:00 22.09.2015 17:29
Wahnsinn! Die karte ist ja megatoll!*v*
Ich staune einfach, wie klein du auf dem Format zeichnen kannst! Wirklich sehr genial! <3
Diese vielen kleinen Details sind sehr schön und begeistern mcih total!
Auch Michiru gefällt mir sehr gut, du hast sie super getroffen, auch noch mit der Violine die Pose! In deinen Stil sieht sie einfach so niedlich aus!^^
Bin total begeistert von der Karte! :D
Antwort von:  petschi
22.09.2015 19:28
Vielen lieben Dank
Von:  monion
2015-09-21T20:41:09+00:00 21.09.2015 22:41
Eine traumhafte szene!!! Und die Weltkugel im Hintergurnd ist einfach wunderschön!! Ich liebe es wie Michirus Haare fallen und der ausgelassene Tanzschritt ist dir auch gut gelungen ;)
Von:  -sora-chan-
2015-09-20T18:01:08+00:00 20.09.2015 20:01
Diese Karte ist einfach wundervoll, ich liebe die vielen Details und auch die Erde im HG ist der Wahnsinn *-*
Auch die weiche Colo finde ich sehr schön und die Idee ist auch klasse :D
Antwort von:  petschi
21.09.2015 20:15
Danke freut mich ^^