Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anako   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 12:14
Ich wollt heute eigentlich digital zeichnen, aber Photoshop hasst mich. Also musste ich immer wieder ganz lange warten und habe es nebenbei geschafft, diese Kakaokarte hier zu colorieren. Ihr könnt euch also denken, wie lange ich warten musste xD
Diese Karte ist für Nao-Ren (wenn sie will...). Eigentlich sollte dies eine Geburtstagskarte sein, aber im Oktober (ja, ihr habt richtig gelesen, Oktober!!) hatte ich nur die Skizze fertig. Da ich diese aber mochte, hab ich es doch endlich fertiggestellt. Ich hoffe, sie gefällt euch.

Verwendete Referenz:
Hab bei Haruka die Handschuhe vergessen, ahhhh DX

Themen:
Sailor Moon, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Status:
vergeben an abgemeldet

Media:
Copics, Prismacolors, weiße Tusche, Glitzer (Im Nachthimmel)

Zeit:
schätzungsweise 5-6 Stunden (Aber ich bin nicht gut im schätzen xD)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-02-21T20:28:34+00:00 21.02.2013 21:28
OMG!!!! warum sehe ich das jetzt erst? *o* Du bist ja lieb - einfach so eine Haruka x Michiru Kakao im wunderschönen Tanzoutfit <3 Ich bin ganz verliebt! (und wer gibt dafür bitte ne 4 und 5? *böse anfunkel*)
Vorhin habe ich gesehen dass du mir ja auch auf FB geschrieben hattest >.< irgendwie ist mir das untergegangen, das tut mir furchtbar leid ;_; Ich freu mich riesig über die Beiden - damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet.
Ich würde sie jedenfalls sofort nehmen wenn du sie wirklich hergeben magst *O* (egal ob Oktober oder nicht XDDD)
Von:  KarkatVantas
2013-02-21T19:33:28+00:00 21.02.2013 20:33
*_____*

wahaaaa <3333

es sieht total schön aus <333
Von:  Alexxx
2013-02-21T17:25:55+00:00 21.02.2013 18:25
oh die beiden sind echt ein Traumpaar
Von:  Oogie-Boogie
2013-02-21T15:08:56+00:00 21.02.2013 16:08
Ist eigentlich mehr Shoujo Ai als Yuri, aber egal.^^
Ich denke es ist ganz gut geworden.

("La última gota hace rebasar el vaso.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Antwort von:  Anako
21.02.2013 16:11
Ahh, stimmt ja, da gab's ja Abstufungen xD Gleich mal geändert, danke xD
Von:  Cheeru
2013-02-21T13:27:14+00:00 21.02.2013 14:27
ahhhhh *______* tollitollitoll!
ich mag's total wie du michirus haare gezeichnet hast. auch die kleidung finde ich super *O*
Antwort von:  Anako
21.02.2013 16:12
Vielen Dank! :)