Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 20:17
Ich wollte grade sagen, dass das Bild erst morgen freigeschaltet werden soll, aber diesmal hat der Upload unglaubliche 2 Sekunden gedauert!!! Ö_Ö Warum müsst ihr Rekorde brechen, wenn ich es nicht gebrauchen kann??? ;_____________;
Ich hoffe, dass das Aussortieren hilft, dass Kimiko die Karte nicht finden tut Q_Q

Wünsche dir auf alle Fälle alles Gute zum Burzeltag und hoffe, dass du nicht nur den Jahreswechsel, sondern auch DEINEN Tag ordentlich über die Runde bringst! :)
<3333
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Michiru Kaio / Sailor Neptun / Prinzessin Neptun, Haruka Tenō / Sailor Uranus / Prinzessin Uranus

Unterthemen:
Maxikarten

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-01T12:21:02+00:00 01.03.2013 13:21
Sehr hübsche Karte. Mir gefällt besonders die Mischung des Hintergrundes. Die sieht so mystisch aus und passt super bei Sailorkriegerinnen ^^


Ich fange einfach mal bei Sailor Uranus an :3
Die Poste gefällt mir sehr. Sie ist Ausdrucksstark und spiegelt Uranus' Charakter sehr gut wieder. Was ich besonders beeindruckend finde ist, dass du einen ganzen Körper auf die Karte bekommen hast! Ich weiß, das Format ist klein und ehrlich... Ich würde an so etwas scheitern! Aber umso mehr sieht man, dass es nicht gerade einfach gewesen sein muss den ganzen Körper hinzumalen. Besonders bei Uranus sieht man halt hier und da kleine Fehlerchen. (wie zB beim Bein, welches keinen geschmeidigen Übergang zwischen Ober- und Unterbein hat) Ich will aber auf diese Fehler nicht eingehen, weil ich es einfach schwierig finde! Während du tolle Lichteffekte an Kleidern und Schuhen hergestellt hast, finde ich, dass sie an der Haut und an den Haaren fehlen. Ich hätte da einfach mehr versucht. Finde, das würde das Ganze hübscher aussehen lassen ^^ Der Planet Uranus ist dir auch sehr gut gelungen mit seinen Farben und so (Und da kann ich aus Erfahrung sprechen, dass das gar nicht mal so einfach ist ^^° Besonders, wenn man aus Steroporkugeln Planeten machen will ^^)

Nun zu Neptun:
Auch hier gefällt mir die Darstellung des Planeten :)
Neptun selbst sieht richtig hübsch aus. Von den beiden mag ich sie hier am Liebsten. Die Blubberbläschen sind richtig toll geworden ♥ Ich finde, dass sie sehr gut zu Neptun passen :D Ihre Pose gefällt mir auch sehr und passt einfach zu den Bläschen. Das macht das Bild viel lebendiger ;) Hier hast du auch sehr hübsche Lichteffekte in den Kleidern eingebaut. Könnten aber wie auch schon vorhin bei Saturn etwas in die Haut übergehen ;)

Ansonsten kann ich nur sagen: Mach weiter so!

LG
abgemeldet
Von:  Duathia
2013-02-28T11:54:35+00:00 28.02.2013 12:54
Nette Idee, gut umgesetzt und hübsche Karten.

Der Hintergrund ist sehr interessant geworden, die Planeten sind richtig schick und die osen der Damen nicht so unspektakulär, wie das bei Sailor Moon öfter mal der Fall ist, wie ich finde^^

Und ich mag die Bläschen sehr^^


Verbesserungsvorschläge:
Die Anatomie des Körpers stimmt noch nicht so wirklich. Mit ein wenig Übung dürfte das aber sehr schnell stimmig werden.
Die Hände solltest du auf jeden Fall noch üben. Mein Tipp (rechte Hand von oben): Der Mittelhandknochen wird wie ein Rechteck gezeichnet. Der Daumen sitzt links an diesem Rechteck. In den restlichen Fingern sitzen noch zwei Gelenke. Diese mittels Kreisen andeuten. Dabei daran denken, dass die Gelenkanordnung in je einem Bogen erfolgt. Der Mittelfinde ist der längste, die Gelenke sitzen am weitesten oben, während die des kleinen Fingers am weitesten unten sitzen. Noch nachziehen und fertig^^
Bei der Handfläche von innen gehts nach dem gleichen Prinzip, nur dass der Daumen im Mittelhandknochen beginnt.
Puuuuuhhhh, ich hoffe du verstehst das, ich kanns aber ohne Anschauungsmaterial nicht genauer beschreiben sorry.

Weiter so!
Von:  -Kitsune
2013-02-11T16:26:22+00:00 11.02.2013 17:26
Das sind ja zwei nette Karten ^^.
Ich mnag die Farbwahl, der violette Hintergrund passt meiner Meinung nach gut zu sowohl den Orangetönen als auch den Türkistönen. Die Posen der beiden sind auch schick, schön dynamisch geworden :)!
Ich muss sagen mir gefällt die linke Karte besser. Zwar ist die Pose bei der rechten eher meinem Geschmack entsprechend, aber durch die kleinen Details mit den Bläschen hat die einfach nochmal ein bisschen mehr Hinguckeffekt xD.
Die Koloration sieht sehr schön aus, besonders bei den Röcken!
Was mir weniger gefällt sind die beiden Planeten. Die wirken ein bisschen matt im Gegensatz zu den anderen Schattierungen finde ich.
Abgesehen davon sehr hübsche Karten x3.
Von:  Carrie
2013-02-06T21:39:01+00:00 06.02.2013 22:39
hui das ist ja wirklich mal ne tolle karte ^^
mir gefällt besonders der bildaufbau sehr
die posen passen auch wirklich gut zu uranus und neptun

das lila im hintergrund finde ich sehr passend :)
ich bin ja eh ein fan von lila xD
durch die dunkler eingearbeiteten flächen wirkt es auch gleich viel dreidimensionaler

persönlich mag ich es lieber wenn schatten kräftiger herausgearbeitet werden, aber das ist ja geschmackssache ^^
besonders bei der haut finde ich hast du die schattierung ziemlich gut hinbekommen
und der etwas aquarellhafte kolorationsstil gerade bei der kleidung der beiden passt sehr gut, da es dem originalstil von sailor moon wirklich sehr nahe kommt :)

ich bin sicher das geschenk kam richtig gut an
Von: abgemeldet
2013-02-03T20:26:40+00:00 03.02.2013 21:26
heeeeeeeeyyyyyyyy %DDDD!

boah, das ist ja gemein mit dem freischalten °xD! aber ehrlich gesagt, musste ich sogar etwas lachen, als ich das gelesen habe. das mit dem rekorde brechen, wenn es nicht gebraucht wird, fand ich total lustig xD! aber sowas hatten die bei mir auch schon drauf, kaum hochgeladen, ein paar sekunden später freigeschalten °xD! man sollte meinen, dass man sich darüber freuen soll. aber meistens machen die das genau dann, wenn es so überhaupt nicht gebraucht wird |D! jedenfalls hast du daraus gelernt (hoffe ich jedenfalls °xD) gleich zu erwähnen, dass die karte erst später freigeschalten werden soll ;). aber mein gehirn ist zur zeit auch so doof drauf und ich vergesse ständig sachen °|D, also mach dir nix draus ;).

so, aber nun ENDLICH mal zum bild °xD!
mensch, ich finde die blubberblasen echt schön *Q*! der hintergrund hat auch was, so schön kosmisch x3. das muss gar nicht so einfach gewesen sein, die 2 characters in so klein auf die karte zu bekommen. ein paar kleine proportionsfehler haben sie, zb. sieht der kopf von sailor uranus etwas verschoben aus. und ja ich weiß, dass der kopf weiter nach hinten gelehnt sein soll ;). aber dadurch, dass man den hals in dieser pose nicht mehr sieht, sieht der kopf so leicht verschoben und abgetrennt aus ^^". aber ansonsten finde ich keine weiteren fehler, die jetzt weltbewegend sind, sie nennen zu müssen °xD. nur so ein paar kleine fehlerchen, wo man jetzt aber auch nicht wirklich zu tipps geben kann. ich finde, dass im hintergrund noch irgendwie was fehlt...vielleicht ein paar weiße punkte, die noch andere sterne andeuten sollen oder so...und vielleicht noch ein paar tiefere schatten, schließlich ist das weltall ja riesig ;), und so würdest du noch mehr tiefe reinbringen ^^. vielleicht könntest du auch noch ein paar mehr schatten einbauen so allgemein. aber ansonsten finde ich die color echt schick =3!

mein fazit: ich finde die karte(n) wirklich schön gelungen ;)! auch wenn ein paar kleine fehler drin sind, aber über die kann man hinwegschauen ^^.

lg. little_Angel ^3^ ^w~
Von:  Tine-chan
2013-02-03T15:01:40+00:00 03.02.2013 16:01
Sehr interssant und eine schöne Darstellung der beiden.=)
Mir gefallen die Posen der beiden super gut. Das sieht sehr dynamisch aus. Hast du sehr gut hinbekommen. Aber nicht nur die Pose wirkt das so dynamisch, sondern auch durch ihre Kleidung, also vor allem die Röcke, die wehen so schön.^^
Die Bildaufteilung finde ich auch sehr gelungen. Eine schöne Idee die Planeten dazu zu zeichnen.
Die Colo ist auch sehr gut, nur um die Planeten und die Blasen rum sieht es etwas unsauber aus. Da sin ein paar Kanten drinnen, wo es rund sein müsste, aber bei so Kreisen finde ich das auch immer schwierig. Aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.
Die Schattensetzung hast du sehr gutu drauf. Du kannst dich aber auch ncoh etwas mehr trauen bei der haut und bei der weißen Kleidung. Noch ein bissl kräftiger und es wirkt noch besser.XD
Sehr gut finde ich das ja beiden Röcken. Mir gefällt der Farbverlauf, auch bei den Planenten.
Sehr gut gefällt mir auch, wie du die Blasen gecolort hast. Echt schön mit dem Lila da drinnen. Sieht toll aus.
Der Hg gefällt mir auch sehr, wie du die dunklen Stellen mit eingebaut Hast. Das Ganze hat was wolkenartiges und passt sehr schön zum Gesamtbild.
Das Geburtstagskind hat sich sicher sehr gefreut.^^
Also mach weiter so!>O<
Von:  Traumholz
2013-02-02T15:10:28+00:00 02.02.2013 16:10
Da ich leider kein Sailor Moon Fan bin, kann ich mich leider nicht dazu äußern, ob die Charaktere besonders gut getroffen sind, oder nicht, auf mich wirken sie aber gut" :)
Sehr gut gefallen mir die Farben der Linken, der Farbverlauf des Rockes besonders! :D
Außerdem die Blasen und die leuchtenden Planeten.
Den Hintgergrund hätte ich mir etwas ebener gewünscht, ich bin aber auch keine CopicExpertin und weiß nicht, wie gut man mit ihnen Ebene Flächen ausmalen kann. Mit Aquarell ginge dies aber zum Beispiel gut. Auch könntest du die Dicke der Linienführung der Outlines varieren, zum Beipiel mit einer Feder oder auch mit sehr dünnen Finelinern.
Also der Gesammteindruck ist gut, an den genannten Punkten könntest du noch arbeiten! :D Alles Gute!
Von: abgemeldet
2013-02-01T08:46:30+00:00 01.02.2013 09:46
Eine echt interessante Karte! Vor allem erscheinen Neptun und Uranus sehr dynamisch, dank ihrer Posen. Der Hintergrund gefällt mir ebenfalls gut, genauso wie die zwei Planeten, die du richtig an die beiden angepasst hast. Bei Neptun mag ich am meisten die Koloration des Rocks, und die Hände sind auch voll schön geworden *w* Bei Uranus sieht es eher so aus als würde sie gleich nach hinten kippen oder davon schweben, aber vielleicht war das ja Absicht? Auf alle Fälle ein typisches Sailor Moon Bild und auch ein wenig dunkler als sonst. Die Blubberblasen mag ich übrigens auch ^^
Von:  Namifia
2013-01-20T16:47:53+00:00 20.01.2013 17:47
Uuund? Ich hoffe, es hat ihr doch gefallen. :3 Auch wenn die Maxikarte viel zu schnell hochgeladen worden ist. - Es ist eine Besonderheit, wenn es sofort passiert, oder? xD

Ich mag die Konstellation, jede Dame hat ihren Planeten, ihre Pose, die sie wahrscheinlich wohl ausmacht und die Bewegungen sind schön. :3
Bei der Lady in Blau dachte ich mir zuerst: "Whoosh", als ich zum Kommentar-Fenster scrollte und im vorbeifliegen die Blasen und ihre Pose sah. :3 Das hat dem noch einen tollen Effekt beschert und zeigt, wie eine Dynamik reingebracht werden konnte. :3

Ich mag auch das lilafarbene Gewusel im Hintergrund (besonders deren Schatten). Es sieht nach Weltraumstaub aus, oder irgendetwas in der Art, nicht zuletzt wegen der genauso schön colorierten Planeten.

Doch.
Was stellen sie genau dar? Geben sie sich einfach nur zum Besten? Sind sie einfach nur zusammen dargestellt und posieren im Rahmen ihrer zuogeordneten Planeten? :3
Gut, ich kenne Sailor Moon nicht allzu gut, deshalb kann ich nur Vermutungen anstellen, aber sowas interessiert mich. <D

Ansonsten wunderbares Bild, wunderbare Maxikakao. <D Das hat sie bestimmt gefreut.~~~

(Und btw. ich kenne dich von irgendwoher, dein Nickname ist mir bekannt. Sehr. ö3ö Ich glaub, ich hatte mal eine Freundin, die dich kannte. xD)
Von: abgemeldet
2013-01-08T20:57:05+00:00 08.01.2013 21:57
Ich zähle wohl zu den wenigen die Sailor Moon einfach gar nicht mögen und nichts damit anfangen können, weshalb ich nur die Ausführung und nicht das Motiv selbst bewerten kann/werde.
Die Pose der beiden gefällt mir gut, das ganze wirkt sehr dynamisch und klar.
Die Kolo der beiden ist auch akzeptabel, etwas mehr Farbabstufungen wären vlt nicht schlecht.
Die beiden Planeten finde ich nicht so gelungen, ich hätte hier mit einem Zirkel gearbeitet, dann wird es sauberer. Ihre Kolo ist auch nicht soo gut, aber geht noch durch^^ Schau dir doch mal Planetenfotos an und versuche, diese ganz speziellen Farben nachzuahmen.
Der violette Hintergrund ist nicht so mein Geschmack, funktioniert aber ganz gut.
Ich würde dir, raten, noch etwas mehr Koloration zu üben, da deine Farbauswahl zwar sehr gut ist, aber die Tiefe einfach noch etwas fehlt.
Deine Outlines sind sehr klar und gut gemacht, ich wünschte ich könnte das auch *__*
Mach so weiter, und übe fleißig, dann wirst du sicher bald schon ziemlich gut werden :)