Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2008 22:28
So, Klausuren sind vorerst vorbei. Ich zeichne trotzdem noch weiter. :D

Ich hatte nach langer Zeit mal wieder Lust ein Bildchen von Jeanne zu fabrizieren. Irgendwie wird sie recht selten in Fanarts als Motiv gewählt. Na ja...

Hier habe ich sie mal mit einer glitzernden Kette gezeichnet. Ich hoffe, ich habe ihren leicht irren Blick getroffen. ^^

Bitte nicht zu sehr auf die Hände schauen. Die finde ich nicht so gelungen. Ich muss auch noch mehr üben, Hände zu zeichnen.

Konstruktive Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Tipps sind wieder sehr willkommen.
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Jeanne Valois de la Motte

Programm:
GIMP 2.4 (+Graphic Tablet)

Zeit/Dauer:
öhm....ich habe nicht auf die Uhr geschaut... :-|

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natasha
2008-08-29T21:47:35+00:00 29.08.2008 23:47
Ich liebe Jeanne! Sieht toll aus! Favo
Von:  leonynn
2008-02-13T18:27:00+00:00 13.02.2008 19:27
Wahnsinn!
Das ist ja toll koloriert!

Der Effekt mit den dunklen Strähnen vor den etwas helleren Hintergrund sieht sehr interessant aus und das Funkeln der Kette passt prima zum Konzept.

Alles in Allen eine (meiner Meinung nach) gelungene Komposition ^^
Weiter so!

lieben Gruß
leonynn

Mir gefällt der Schattenwurf auf der Haut besonders gut.
Ich mag es sehr.
Von: abgemeldet
2008-02-11T17:31:28+00:00 11.02.2008 18:31
Schönes Motiv, ja Du hast recht, sie wird nicht all zu oft gezeichnet. Find ich auch schade.

Dein Bild gefällt mir gut. Die Haare sind schön geworden und das Gesicht auch. Gute Schattierung. Aber hat sie nicht grüne Augen?
Die Hände find ich nicht mal schlimm. Ihre linke hat find ich sogar ziemlich gut gelungen. Die rechte sieht von der Perspektive so komisch aus, aber wie schon jemand vor mir gesagt hat. Übung macht den Meister.

Freu mich auf weitere Bilder von Dir!

LG
Melly
Von: abgemeldet
2008-02-09T13:29:48+00:00 09.02.2008 14:29
Als ich dieses Bild gesehen habe, hat es mich regelrecht umgehauen, und mir entfuhr ein "wow". Ich finde, du hast das klasse gemacht, auch wenn die Hände nicht perfekt sind, so what? Ist auch eine schwierige Position der Hände.

Dieser irre Blick, und die langen schwarzen Haare. Herrlich. :D
Von:  Vietnamese-Child
2008-02-08T20:07:16+00:00 08.02.2008 21:07
eh, wie cool
nicht nur deine Chibi-Bilder sehen so toll aus, sogar die 'Originalen'.
SIeht echt total schön aus.
Mir gefällt der Ausdruck in ihren Augen *hohoho*
Von: abgemeldet
2008-02-08T18:47:03+00:00 08.02.2008 19:47
Ein neues Jeanne-Bild! Suuuper! Deine Darstellungen von Jeanne gefallen mir immer besonders gut und gerade diese hier ist super getroffen! Natürlich erkennt man sofort die Szene aus der Serie, aber aufgrund deines eigenen Stils kommt sie mir *neu* vor und und bringt die Emotion Jeannes noch besser zum Ausdruck und eben auch die Tatsache, dass sie *nen Luder weg hat* :D
Tja und was das allgemeine Handproblem betrifft, so ist dir die rechte sehr gut gelungen, die linke... mmmmmhhhhh, ich sag nur: Übung macht den Meister! Und außerdem ist es seit langem mal eine Hand, die mal nicht hundertprozent gelungen ist, die anderen waren bisher nämlich alle super!
Also mach weiter so! Deine FAs sind stets einmalig :)
LG Krisi
Von: abgemeldet
2008-02-07T21:56:33+00:00 07.02.2008 22:56
Ahhh, meine geliebte Jeanne! Wie schön! :-) Endlich mal ein Bildchen von ihr, ich liebe diese Frau ja sehr... Das Bild gefällt mir sehr gut, vor allen Dingen die Haare sind toll geworden und der leicht durchgeknallte Blick kommt auch gut rüber! :-) Die Kette hast du auch sehr schön dargestellt und an den Händen fällt mir gar nicht auf, dass sie nicht gut sein sollen! Vielleicht ist die Gute nur ein bisschen jung geraten *zwinker* Das Bild gefällt mir wirklich gut, ich hoffe, wir sehen bald noch mehr von Jeanne!