Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2018 14:45
Meine zweite Karte für die Pokemon-Eveelutions-Set STA im Hot Chocolate Zirkel :D Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Blitza (135)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-09-26T12:18:02+00:00 26.09.2018 14:18
Deine Coloration! Ich bin gerade ein bisschen in love. Die Blitze glitzern, das seh ich. Die Pose und auch der Stein erinnern mich ein bisschen an König der Löwen :D Aber das finde ich wirklich großartig. Ich kann gar nicht mehr groß dazu sagen, weil es einfach rund um eine gelungene Karte ist. Wahnsinn!
Von:  Lisore
2018-09-17T18:49:51+00:00 17.09.2018 20:49
Der Hintergrund ist super geworden, der Gewitterhimmel ist dir gut gelungen und die goldenen Blitze gefallen mir^^ Am meisten gefällt mir Blitzas Fell das wohl ziemlich geladen ist. Das Pokemon macht den Eindruck als ob es sich gerade sehr wohl fühlt^^ Auch die Ebene finde ich gelungen und intetessant das Blitza dort den höchstem Punkt hat:D Eine tolle Karte über die ich mich sehr freuen würde^^
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T12:45:59+00:00 16.09.2018 14:45
Hier sieht Blitza ja richtig majestätisch aus *o* Hat was von König der Löwen die Pose.
Die Colo ist dir super gelungen auch die Komposition der Karte gefällt mir sehr gut. Dass du die Blitze golden dargestellt hast, finde ich interessant, so lenken sie nicht von Blitzas Fell ab finde ich sondern umrahmen es passend.
Von:  peachibee
2018-09-14T18:27:17+00:00 14.09.2018 20:27
Huhu!
Was für eine positive Ausstrahlung diese Karte hat. Das kommt bestimmt dadurch, das Blitza so zuversichtlich und zufrieden aussieht. Diese positive Austrahlung steht für mich ganz klar im Kontrast zum Gewitter im Hintergrund. Dieser Kontrast macht dein Bild sehr interessant. Ein weiterer Kontrast, diesmal im farblichen Sinn, bietet Blitzas Fell zu den Felsen und zum Gewitterhimmel.
Deinen Gewitterhimmel an sich mag ich auch sehr gern, hier hast du sehr schön durch reine Farben und ohne Lines einen sehr gut funktionierenden Gewitterhimmel erzeugt. Das würde ich auch gerne könnnen. Dein Himmel sieht so schön leicht und gleichzeitig wirkungsvoll aus.
An einigen minikleinen Stellen ist dir etwas Farbe übergelaufen, aber das passiert nunmal bei dem Format. (zumindest passiert es mir immer wieder ^^')
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T20:51:31+00:00 11.09.2018 22:51
Oh ist die Karte schön, am besten gefällt mir Blitzas wuschhelige mähne
Von:  PixelSuika
2018-09-11T12:40:42+00:00 11.09.2018 14:40
Blitza scheint sich über das Gewitter zu freuen :D Ich mag seinen Gesichtsausdruck <3 Auch den HG finde ich sehr gelungen. Besonders die Blitze find ich toll. Ich hatte mit meinen Blitzen ein paar Probleme xD auch hier finde ich die Koloration wieder super.