Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lisore   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2018 12:46
Bei Genehmigung mein zweiter Beitrag zur Pokemon-Eveelutions-Set STA. Ich fand den dunkelblauen Hintergrund sehr passend für eine Blitzattacke. Verwendete Referenz:
Bilder von Blitza

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blitza (135)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Seelentraeumerin
2018-09-18T16:40:23+00:00 18.09.2018 18:40
Noch so eine süße Evolientwicklung x3
ich mag Blitza sehr gerne von dir. Besonders liebe ich es einfach wie du die Ohren malst...ich liebe sie einfach XD" aber auch mag cih die Farben von Blitza sehr gerne und es schaut so glücklich aus x3
Von:  Yuri_Prigio
2018-09-16T12:48:22+00:00 16.09.2018 14:48
Die Pose von Blitza ist dir gut gelungen und auch die Colo finde ich sehr passend. Ich denke aber mit etwas mehr weiß bei den Blitzen würden sie besser wirken und den Kontrast erhöhen.
Von:  Chiby-Shinichi
2018-09-11T21:41:38+00:00 11.09.2018 23:41
Blitza ohne Blitze wäre kein Blitza^^.ich mag seine Pose sehr^^
Von:  peachibee
2018-09-07T07:57:34+00:00 07.09.2018 09:57
Bei Blitza mag ich den BIldaufbau an sich sehr gerne, das Pokemon ist nahezu in der Mitte und von ihm gehen die Blitze in alle möglichen Richtungen ab. Bei solchen Motiven, bei denen hauptsächlich Farbe und ein Effekt (in dem Fall BLitze) zu sehen sind, ist es meiner Meinung nach von Vorteil, wenn das Hauptmotiv im ganzen zu sehen und mittig zentriert ist.
Die Schattierungen in Blitzas Fell sind passend. Besonders gut gefällt mir Blitzas Kopf sowie die schön gezackt dargestellten Fellspitzen.
In seiner Anatomie scheint mir ein bisschen was nicht ganz stimmig, ich kann aber nicht genau sagen, wie es anders aussehen könnte ^^'
Das Blau im Hintergrund bildet wirklich einen schönen kalt-warm Kontrast zu den BLitzen.
Als Tipp bei solchen Motiven mit einer Hauptfarbe im Hintergrund würde ich dir auf den Weg geben, das man auch diese einfarbige Fläche noch etwas aufpeppen kann. zum Beispiel, indem du die Blitze noch mit einem gelben oder weißen "Schein" umrandest oder auch BLitza an sich, um es etwas dynamischer zu gestalten. Weiterhin kann man auch gut Perlenpens (kennst du die?), Glitzernagellack, Sticker oder auch noch einen helleren oder dunkleren Blauton verwenden, damit es "nicht nur" eine blaue, einheitliche Fläche ist.
Diese ganzen Dinge auszuprobieren macht auch ziemlich Spaß, wenn man da erstmal eingestiegen ist.
Alles in allem dennoch eine gelungene Karte.

lg peachi
Von:  PixelSuika
2018-08-31T06:04:43+00:00 31.08.2018 08:04
Ich finde die Pose von Blitza total cool. Auch hier finde ich das Pokémon an sich gut gezeichnet. Ich mag deinen Stil. Aber leider finde ich den HG hier wieder zu einfach. Die Blitze sehen dynamisch aus - aber ich finde, dass man aus dem HG hätte mehr rausholen können.
Von:  Einfach-nur-Fia
2018-08-14T10:38:54+00:00 14.08.2018 12:38
Ha, mein Hintergrund bei Blitza ist auch in Blautönen gehalten. Ich finde auch, das passt sehr gut zu Blitzas Elektrizität. Es lässt das gelb auf jeden Fall schön wirken. Mir gefallen vor allem die beiden Zähnchen. Ich finde das ja wirklich mehr als niedlich, wenn die Zähnchen raus lugen <3