Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 21:25
Und das letzte Bild zum Pokemon Type Meme. Und es ist mein liebstes Unlicht Pokemon: Kramurx!

It is done! (Gut mit dem Bilder malen bin ich ja schon ein paar Tage mehr fertig, aber egal xD)

Gemalt hab ich dieses Bild mit dem gleichen Brush wie bei Wuffels, der Brush eignet sich wirklich nicht für ganze Bilder, aber immerhin für den Mond und die Rinde geht er ganz gut...
Und wie immer ist diese Illu flott gemalt gewesen (knappe Stunde) und ich hab mit nur einem Brush daran gearbeitet.
Ich hoffe es gefällt! :D
--------------------------------------------

Um das ganze Meme noch mal zu rekapitulieren:
Vier der gemalten Pokis haben Typ Pflanze (plus noch einen anderen), was sehr gut passt, da ich Pflanzenpokemon auch sehr gern einsetze! :D Obwohl ich Geist Pokemon auch sehr gern mag, sind im Meme allerdings irgendwie nur zwei gelandet...faszinierend. Dafür drei Flug Pokemon und drei Feuer Pokemon...

Was die Generationen angeht...viermal Gen 1; Gen 2, 5, 6 und 7 ist jeweils dreimal vertreten; von Gen 3 sind zwei Pokemon dabei...und mit der vierten Generation kann ich scheinbar gar nichts anfangen, da ist überhaupt kein Pokemon dabei. Aber das passt schon, denn die Generation hab ich eh nie gespielt und auch wenn ich mir die Pokemon Liste zu der Generation mal anschaue, finde ich keine Lieblinge. :'D

Von den Bildern selbst mag ich am liebsten Azurill, eF-eM, Bauz und Lichtel, obwohl Gramokles und Lapras auch weit vorne sind für mich. :)
Am wenigstens gefallen mir Rutena, Wuffels, Mew und Kramurx (also dieses hier)...

Welche Bilder gefallen euch denn am besten? (und warum?)
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Kramurx (198)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-15T16:05:24+00:00 15.12.2018 17:05
Hallo sma, ich finde Kramurx süß geworden. Es wirkt wie ein junges, aber diebisches, da es die Kette an der Kralle hat. Der Nachthintergrund passt sehr gut zu ihm. Auch hier finde ich die Coloration gut, sie erinnert mich wieder an ein Acryl/Ölgemälde.

lg Zelda
Antwort von:  sma
15.12.2018 17:46
Danke schön. :)
Ja ich wollte gern den etwas diebischen Aspekt dieses Pokemon heraus bringen, der auch oft im Pokedex beschrieben steht.^^ Als ich das gelesen hatte, hatte ich direkt die Idee zu diesem Motiv. :)