Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi_Rin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2013 21:02
Nicht mehr ganz pünktlich zu Halloween, kommt von mir auch noch ein Bild für eben jenen Feiertag. Ursprünglich war zwar etwas kleineres geplant, aber irgendwie hat sich daraus diese Szene entwickelt und ich muss sagen, es ist viel besser geworden, als erwartet.
Vor allem die Farben gefallen mir. Ich hatte mich bisher nie so getraut, mal mit Farben und Schatten zu experimentieren, aber hier stimmt es einfach. Zumindest empfinde ich es so |3
Besonders gefallen mir Zobiris und Kramurx, wie sie sich über das arme Ottaro lustig machen. Und damit es nicht zu Missverständnissen kommt... Zurrokex hat Bonbons in seinem Beutel und teilt sie mit Rattfratz. Fynx regt sich darüber auf, dass Irrbis ihm frech die Zunge entgegenstreckt. Zuvor hatten sie wohl noch eine kleine Unterhaltung, die dem Feuerfuchs nicht sonderlich gefallen hat oder der Geist hat es erschreckt ;3

Dass die Outlines so pixelig sind, liegt daran, dass ich das Bild bei PTS nicht transparent machen konnte und so auf Paint.NET ausweichen und den Hintergrund dort transparent machen musste.
Besser ging es leider nicht D:

Edit: Ja, dass es KEINEN Hintergrund hat, liegt einfach daran, dass es ein Render ist.
Themen:
Pokémon, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kramurx (198), Ottaro (501), Rattfratz (019), Zobiris (302), Zurrokex (559), Fynx (653)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2014-01-07T15:57:45+00:00 07.01.2014 16:57
Das Bild ist so niedlich! *___*
Von:  Aurora-Silver
2013-11-06T23:17:31+00:00 07.11.2013 00:17
Interessantes Bild! Ich mag vor allem die Coloration und die Interaktion der Pokémon.
Auch ohne HG bringt das Bild eine gewisse Stimmung rüber, es ist gut gemacht :D
Von:  Rayuka
2013-11-04T20:08:27+00:00 04.11.2013 21:08
Es ist zwar sehr schade, dass das Programm beim Hintergrund nicht mithelfen wollte, aber durch diese Lines haben sie schon etwas Spezielles an sich^^

Na ja, Zobiris und Kramurx sind eh so schadenfreudig, generell wohl die Unlicht-Pokémon^^°
Und Zurrokex kann seinen Beutel ja mal für was Praktisches nutzen!
Erinnert mich daran, wie man als Kind nicht so viel tragen kann und man dann sein Shirt zur Hilfe nahm und es so ausbreiteteXD
Ottaro scheint der Kürbis gar nicht mal so zu missfallen, zumindest sieht man nicht, dass es ihm nicht gefällt~
Hach das eitle Fynx, kaum neckt man es ein wenig, da ist es gleich beleidigtXD
Also alles in einem finde ich es richtig gut, die schönen Schmuddelfarben passen einfach, da kann man nichts gegen sagen!
Und auch sehr gut, dass das Licht von Irrbis kommt!
Nur eines stört mich ein wenig, bei Irrbis: Soll es keinen Schatten werfen? Es schwebt zwar, doch ist es nicht so weit vom Boden entfernt, dass es gar keinen Schatten werfen würde. Dieser wäre ja nur etwas kleiner^^°
Von:  Tubbytaku
2013-11-02T14:39:35+00:00 02.11.2013 15:39
AWWWW total niedlich >.<
Hmm, du solltest dich öfters trauen, mit schatten zu experimentieren ;D
Besonders süß finde ich den kürbiskopf - Total niedlich mit den großen augen awwwwwwww >.<
Aber der typ mit den diamantaugen, der darüber lacht sieht auch klase aus xDD
(ich weiß, ich kenne mich nicht gut in pokemon aus >.<")
Und die colo ist auch der hammer - total 3D mäßig :O
Ich finds nur ein bisschen schade, dass sie keinen hintergrund bekommen haben >w<

HMM~ zumindest ich habe nichts zu bemängeln^^"

LG~
Antwort von:  Kuroi_Rin
02.11.2013 17:02
Ja ich bin irgendwie ein wenig... schattierfaul |D
Liegt aber auch daran, dass Pokémon allgemein wenig schattiert werden im Original-Stil
*hust* Faule Ausrede *räusper*
Das sie keinen Hintergrund haben, ist diesmal Absicht. Das ist ein Render und die haben keinen Hintergrund, damit man sie in andere Bilder besser einbauen kann ;3
Antwort von:  Tubbytaku
02.11.2013 17:06
Achsooo~ x3
Is aber total toll geworden *____*
Ich wünschte ich könnte so schattieren TT.TT