Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arachneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 14:16
Dies ist mein Beitrag zur Pokemon STA von IvoryPeony aus dem Kekse und Kakao Zirkel
KAT 10

Bei der Frage "Was soll ich Zeichnen" überkahm mich ein Ohrwurm (Rabenballade) und das ist das Ergebnis ^^
Was den Hintergrund angeht, so war das für mich mal weider ein neuer verzweifelter versuch etwas abendhimel hin zu bekommen xD
(wie die weisen stellen verraten war dieser wohl nciht sher gut, ich bessere sie noch aus, aber erst der scan hat die wirklcih sichtbar gemacht OO)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kramurx (198)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2013-07-08T09:59:22+00:00 08.07.2013 11:59
Die Karte ist echt cool, ich mag die Farbverläufe sehr gern und auch die Kramurx sind sehr cool.
Ich bin sehr begeistert von der Karte.
Ich finde sie wunderschön.
Antwort von:  Arachneko
08.07.2013 12:06
awww vielen vielen Dank <3
Von:  DarkDust
2013-06-25T20:04:43+00:00 25.06.2013 22:04
Haha, ich dachte im ersten Moment der Wald brennt XDDDDDDDDDD
Aber das ist umso cooler, da wirken die Kramurx richtig badass XD
Also ich mag die Karte am meisten von deinen ^^
Also wenn du mal feuer zeichnen willst dann solltest du das so machen... und bei einem Sonnenuntergang würde ich die empfehlen die Colo nicht so wolkig zu machen sondern die Farbe ehr horizontal auftragen x3
Von:  PixelSuika
2013-06-25T10:56:17+00:00 25.06.2013 12:56
meh... ich find, die kramurx haben zu wenig schatten. der hg gefällt mir irgendwie nicht so =/

die lines hast du allerdings super gemacht.
naja, bei der colo gehen die geschmäcker eben auseinander.
Von:  Farbspiel
2013-06-25T09:19:23+00:00 25.06.2013 11:19
Ich finde die Posen der Pokies sind toll geworden ^^ Sie wirken wie echte Vogelposen und das mag ich ^^
Ich fände noch ein paar grüne Blätter schön, dann würde der Baum/Ast nicht so karck wirken und es würde dem Bild mehr tiefe verleihen ^^
Leider ist dir der HG nicht so geklückt :( Es sieht ein bissel so aus, als würde es brennen, obwohl es für einen Sonnenuntergang/Aufgang schonmal kein schlechter Anfang ist :D
Als Tipp würde ich dir an die Hand geben, direkt eine kleine Sonne an den Horizont zu setzten und dann eine Art Radius für dich festzulegen, in dem die Sonne ihre Strahlen verteilt. Da die Karten nicht sehr groß sind, sollte es nichte mrh als ein paar Centimeter sein und dann gehst du im Radius von der Sonne aus von den hellen Farben (also Sonnengelb) zu den dunkleren Farben bishin zu blau/lila ^^
Ich hoffe du hast das jetzt evrstanden >.< Ansonstens darfst du mehr auch gerne eine ENS schreiben und ich erläutere es dir nochmal ;)
Von:  SailorCherryknoedel
2013-05-10T20:22:53+00:00 10.05.2013 22:22
Also die Posen gefallen mir noch am Besten :D ich finde es bei Vogelpokemon teilweise recht schwer, sich individuelle Posen auszudenken, aber das ist die hier ganz gut geglückt.
Was ich etwas schade finde ist, dass der Hintergrund von den Farben her ziemlich gekleckst aussieht. x.x Ich weiß, dass es Zeichner gibt, die mit Copics eine Aquarelloptik zustande kriegen, aber dir ist das ier leider nicht so gut geglückt. Ich finde die Farbabstufungen zu schroff :<
Trotzdem hat die Karte was :)
Antwort von:  Arachneko
10.05.2013 22:58
Vielen Dank für den Kommi <3
Naja ich hatte keine konkrete optik in aussicht, mit copics selbst (und farbe im allgemeinen) arbeite ich ja noch nicht so lange (hat ja erst mit den kakaos angefangen), und ich tue mir mit Himmel und Wolken allgemein noch schwer. wenn du da den ein oder anderen hilfreichen tipp für mcih hättest hätt ich nichts dageben ^^
Antwort von:  SailorCherryknoedel
10.05.2013 23:05
Am Anfanng würde ich es mit Nachahmung versuchen. Und obwohl ich generell gegen eine streifige Coloration mit Copics bin, mache ich einen Himmel immer von links nach rechts (oder anders herum). Ich habe das Gefühl, dass ihn das irgendwie weiter und die Wolken länglicher aussehen lässt.
Ansonsten habe ich leider keine Tipps parat x.x
Von:  Doryanthes
2013-05-05T19:41:45+00:00 05.05.2013 21:41
Die sehen voll cool aus!^^
Von: abgemeldet
2013-05-05T13:48:47+00:00 05.05.2013 15:48
Oh wow die Pokis sind der Hamma und die Colo sowie die Posen sind genial-^^-