Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2020 21:51
Ich hatte irgendwie Lust darauf ein Pikachu zu zeichnen :) naja das ist dabei rumgekommen! Welches ist denn euer Lieblingspokémon? Meins ist eigtl Bisasam, aber Pikachu ist ja auch supersüß!

Verwendete Referenz:
Bilder von Pikachu via google

Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Pikachu (025)

Format:
ca. A5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenwanderin
2020-01-17T17:49:55+00:00 17.01.2020 18:49
Also ich finde das Bild schon sehr gelungen. Daumen hoch dafür
Mir kommt es nur so vor, als müsste die eine Vorderpfote (die auf Höhe der Backe) etwas nach hinten versetzt werden. Zurzeit wirkt sie etwas zu sehr entfernt vom Körper
Abe ansonsten super Arbeit. Auch die Colo spricht mich sehr an
Mach weiter so