Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mellymiew   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 10:32
Fanart zum Film "Pokemon: Meisterdetektiv Pikachu" 😀
Es war interessant einen eher realistischen Pokemon-Film zu sehen :3
Ich habe eigentlich mit Aquarellfarben angefangen, weil ich die Eigenschaften so liebe. Ich liebe es wie es verläuft, ich liebe die "harten" Kanten die entstehen, wenn die nasse Fläche außen schneller trocknet als innen. Und ich mag Farbkleckse. Ich probiere gerade all diese Dinge umzusetzen. Das nächste Bild wird sicher besser, wobei ich dieses hier auch nicht schlecht finde :')

Facebook | Twitter | Webseite | Tumblr | Instagram | Shop&Events
Themen:
Pokémon, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-06-07T08:14:05+00:00 07.06.2019 10:14
omg richtig cute x//3
Von:  Fitsch
2019-06-06T10:29:45+00:00 06.06.2019 12:29
Och, wie niedlich! Die Karte ist echt knuffig geworden ^-^
Pikachu sieht etwas ungewöhnlich aus, weil der Kopf so rund ist, und die Ohren so kurz. Aber das macht es irgendwie gleich noch süßer :D

Die Farben sind wirklich toll, dieses Aquarellig-verschwaschene passt wunderbar. Vor allem für den Hintergrund ist das toll!
Antwort von: abgemeldet
06.06.2019 12:33
Ich mag es Dinge/Charaktere stärker zu stilisieren, das sehe ich auch bei anderen Künstlern sehr gerne :3 ♡
Vielen Dank für dein Feedback (〃´ω`〃)
Von:  Suma
2019-06-06T09:06:33+00:00 06.06.2019 11:06
OMG Ich liebe das auch! Farbkleckse und sowas machen Bilder erst richtig individuell und besonders. :3 Früher wollte ich immer alles perfekt haben, aber so bekommen Bilder einen ganz persönlichen Touch.

Den Film muss ich auch unbedingt noch gucken *-*

Sehr schön geworden <3
Antwort von: abgemeldet
06.06.2019 11:10
Ich habe ein Bild auch perfekt machen wollen (sanfte Farbübergänge, keine Makel) weil ich immer Angst hatte ein Bild zu ruinieren, das will ich nun ändern :') Schön dass dir sowas auch gefällt =^ㅅ^=
Leider wiederholen sich die Pokemon (war sicher günstiger, als viele 3D-Modelle verschiedener Pokemon zu machen) aber darüber hinaus war der Film mal was anderes :)
Antwort von:  Suma
06.06.2019 11:11
Ja, diese Angst besteht irgendwie immer, aber letztendlich wird es ja doch schön <3

Sicher einer der Gründe. Bin sehr gespannt auf den Film :3