Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2019 20:19
Hab den Film letzten Mittwoch gesehen. War schon ganz cool... In der selben Woche kam auch der DLC zu A Hat In Time raus. War auch cool. Hatte nur nicht so die Zeit, zwei separate Fanarts zu machen, aber wollte trotzdem unbedingt eine machen... >.< Joa und daher entstand das! Themen:
Pokémon, Crossover, A Hat in Time

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Hat Kid

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com

Homepage:
https://thaumana.com

DeviantArt:
https://www.deviantart.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-07-20T10:56:09+00:00 20.07.2019 12:56
Hallo,
 
wie süß, dass die beiden automatisch die selbe Pose eingenommen haben und sich beide so nachdenklich übers Kinn fahren. Sieht aus, als wäre Pikachu gerade dabei sich alle Hinweise nochmal genau durch den Kopf gehen zu lassen und dann alles richtig zu kombinieren und den Fall zu lösen.
 
Außerdem finde ich die Deerstalker-Mütze mit den angenähten Pikachuohren megamäßig toll. Ein toller Partnerlook, den die beiden da haben :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  FluffyFox
2019-05-15T21:54:48+00:00 15.05.2019 23:54
Cool! <3 Pikachus Blick! Haha =D
Von:  Doongie
2019-05-15T19:03:27+00:00 15.05.2019 21:03
ohh wie süß x///3