Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 23:42
random pokemon ausm gedächtnis teil 68, #025 (meisterdetektiv) pikachu . kleine überraschung zum filmrelease :)

als nächstes:
- Bisasam
- Milotic
- Gewaldro
- Altaria
- Libelldra
- Fletiamo
- Schiggy
- Ampharos
- Lichtel
- Rabigator
- Endivie
- Feurigel
- Bauz
- Flaumiau
- Robball

making of

.
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025)

dauer:
1h 9m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-05-11T15:19:41+00:00 11.05.2019 17:19
Find ich sehr schön, dass du Pikachu zwischen geschoben hast, wo der Film genau an dem Tag auch startete! :D
Colo und Pose find ich wieder mal sehr gut gelungen - ich hoffe nur, es verbrennt sich seine Pfötchen nicht and er heißen Tasse Kaffee. xD'
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.05.2019 17:40
der kaffee is gerade so heiß, dass man sich nicht verbrennt ;)
danke dir wieder
Von:  2D_Dipper
2019-05-11T07:22:02+00:00 11.05.2019 09:22
Hehe, cool :D
Meisterdetective Pikachu scheint gedanklich sehr vertieft in einem neuen, kniffligen Fall zu stecken. Der Blick und die Pose lassen das jedenfalls schwer vermuten.
Es ist auf jedenfall wieder echt cool geworden und wie immer: ich liebe die Augen. Die hast du sowas von gut drauf :D
*Pikachu die Tasse Kaffee abnehm* ....die brauch ich jetzt auch erstmal gaaaaaaanz dringend... *lach* XD *schlürf*
Antwort von:  blackwinged-neotu
11.05.2019 17:41
wow, danke :D
ich muss noch bis morgen warten, dann seh ich den film auch endlich
Von:  Arashi-Cat
2019-05-10T19:34:27+00:00 10.05.2019 21:34
Total knifflig!