Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaschenLumpi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:14
Ich habe die Bisaflormaxi auf drei unterschiedliche Arten gestalten wollen.
Von oben nach unten sind das ein Mix aus Copics und Buntis, eine Zentanglekarte und ein Buntimix.

Zu sehen sind die Pokémon, die gemeinsam traurig zu sein scheinen.
Der einzige Anhaltspunkt für eine Begründung ist der Brief in Tragossos Händen.
Ein Brief an Tragossos verstorbene Mutter?
Eine Nachricht von gemeinsamen Freunden (in Not)? Ist die dargestellte Gruppe vielleicht ein Rettungsteam? Versenden die Monster eine Nachricht oder heralten sie eine?

Ich überlasse es dem jeweiligen Betrachter und wünsche euch ein schönes Wochenende :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisaflor (003), Onix (095), Tragosso (104), Menki (056), Krabby (098)

Arbeitszeit:
je 3h

Maße:
3x Maxi

Funfaktor:
spaßig

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-11-02T09:38:05+00:00 02.11.2015 10:38
Geniale Sache eine Kakao in drei verschiedenen Varianten herzustellen das gefällt mir außerordentlich gut (-^w^-)b Die Sache mit dem Brief in Tragossos Händen gefällt mir auch sehr ich bin ja dafür das es ein Abschiedsbrief an seine Mutter oder von seiner Mutter ist,irgendwie fand ich die Sache immer gruselig und auch sehr trauig (;____;),das sich dieses Pokemon den Schädel seiner verstorbenen Mutter auf den Kopf setzt ( Zumindestens sagte der Pokedex das früher immer XD) Was Gefühle angeht die hast du in deinen drei Kakaos hier voll super eingefangen mach weiter so (o'u'o)b Am besten kommen sie meiner Meinung nach noch auf der Mittleren Kakao zu tragen aber das ist letztendlich Geschmackssache (-^.^-)
Antwort von:  MaschenLumpi
04.11.2015 07:18
Ui. Danke schön für den Kommentar.
Ich sehe das mit Tragosso genau so wie du.
Sie sind übrigens tatsächlich alle noch frei und du hättest die Auswahl.
Antwort von:  Torahi
04.11.2015 19:28
Gern geschehen,zu so tollen Kärtschen musste ich auch einfachmal was schreiben (o'u'o) Und klasse das du auch die gleiche Ansicht vertrittst was Tragosso angeht (-^w^-) Und um ganz ehrlich zu sein hätte ich am liebsten alle drei Kakaos gerne, vorrausgesetzt es lässt sich darüber verhandeln versteht sich XD
Von:  Ranik
2015-06-09T19:23:02+00:00 09.06.2015 21:23
Ich mag die oberste Karte am meisten - wohl, weil da die Farben den "Originalen" entsprechen^^°
Auch passt da der triste Hintergrund eher zur traurigen Stimmung als das schöne, leuchtende Gelbgrün der untersten Karte. Sehr cool finde ich auch den Steineffekt von Onix - wobei das "Holzige" der mittleren Karte durchaus auch seine Reize hat ;)
Von:  BRO
2015-04-22T14:31:40+00:00 22.04.2015 16:31
Ja, Ethoxydiglycol sagt es schon. Und dazu noch jede Menge Kreativität, das find ich immer noch am besten daran. Sieht ziemlich cool aus, was du da in der Mitte gemacht hast. Gerade Bisaflors Blüte passt gut in dieses ganze Gewirr rein. Oder das Gewirr gut in diese Blütenform ... Hm! Und Onix scheint an manchen Stellen aus Holz zu bestehen. Ein Holz-Onix, das fehlt noch (sag ich und wahrscheinlich gibt's mittlerweile schon so 'ne Entwicklung, die ich einfach nicht mitbekommen habe). Anyway, gefällt mir gut.
Antwort von:  MaschenLumpi
22.04.2015 17:06
Eine Holz Entwicklung gibt es wohl leider noch nicht. Dabei wäre das echt cool.
Danke schön für die vielen Kommentare :)
Von:  Ethoxydiglycol
2015-04-01T00:44:46+00:00 01.04.2015 02:44
In deinen Karten stecken eigene kleine Welten. <3
Antwort von:  MaschenLumpi
01.04.2015 17:59
Uuuuuuuuh >°< ♡♡♡