Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2013 14:36
Ich habe hier für euch ein Bild einiger Kanto-Pokemon. Wie immer war ich in die alte Zeit entschwunden, in der es nur 151 Pokemon gab. Ich war gerade 6 Jahre alt, als Pokemon nach Deutschland kam. Ich habe es geliebt, sammelte die Figuren, spielte die ersten drei Editionen und war wie viele Kinder begeistert. Heute hält sich meine Begeisterung für die neuen Generationen in Grenzen. Für mich heißt Pokemon noch immer dann Pokemon, wenn es sich um die Kanto- und Johtoregionen handelt. Diese neueren Spiele sind auch ganz gut, dennoch bleibt die erste Generation meine liebste Generation :)

Über Kommentare, Anregungen oder etwas konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen :)

Wenn ihr meine Zeichnungen gut genug fibndet, könnt ihr mir in den Kommentaren oder per ENS gerne eine Nachricht hinterlassen, welches eurer Kanto-Lieblinge ich mal zeichnen sollte. Sicher finde ich die Zeit dafür :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Ponita (077), Karpador (129), Evoli (133), Vulpix (037), Bisaflor (003), Onix (095), Digda (050), Relaxo (143), Taubsi (016), Rettan (023), Myrapla (043), Dragoran (149), Arkani (059), Nidoqueen (031), Arbok (024), Flegmon (079), Rattfratz (019), Rattikarl (020), Nidoking (034), Amonitas (138)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-07-21T07:32:05+00:00 21.07.2013 09:32
Wow das is genial und die ganzen Pokis da drauf, echt der Hamma *___*
Von:  DenniAkira
2013-07-17T17:52:29+00:00 17.07.2013 19:52
Das Bild an sich gefällt mir sehr gut :)
Die Pokémon hast du echt klasse hinbekommen!
Das einzige, was mich ein wenig stört, ist dass das Bild ziemlich leer wirkt, durch die riesigen Freiflächen. Trotzdem ist das Bild alles in allem echt gelungen und ich denke mal, das mit den großen Freiflächen ist ansichtssache ;)
Antwort von:  KillerFridge
17.07.2013 22:01
Hey, danke für deinen Kommentar^^
Am liebsten mag ich das Rattikarl mit dem Rattfratz *-* so süß...
Das mit der großen Leere ist mir auch aufgefallen. Ich habe mir auch ein paar Gedanken dazu gemacht und ein paar Möglichkeiten ausprobiert, es zu beheben. Dann aber habe ich es gelassen, weil dann das Bild nicht mehr so gut gewirkt hatte^^
Vielleicht gelingt mir die Bildaufteilung beim nächsten Mal besser^^