Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2020 01:52
Mein Alltime-Favourite seit der 1. Gen.

Eigentlich nur n Quickie, aber ehe man sich versieht, manscht man zu viel herum. Und sei es nur wegen einem dämlich-dümmlichen, simplen HGs, der einfach nicht zum Motiv passen will. Meh...
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Glutexo (005)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-10-03T16:10:55+00:00 03.10.2020 18:10
Hallo!

Bereits im Thumbnail dachte ich, "Wow, das ist das erste Mal, das ich bereits in der Evolutionsstufe Glurak erkenne" - und die Erkenntnis hat mich direkt umgehauen, weil die Schnauzenform, die Muskelstränge und Glutexos Streitlust fantastisch zur Geltung kommen. Man sieht förmlich, wie Ash ins Schwitzen gerät, nachdem es seinen eigenen Kopf entdeckt.

Viele Grüße, Morgi
Von:  Josey
2020-10-02T08:29:52+00:00 02.10.2020 10:29
Das ist richtig gut geworden, total dynamisch!