Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2019 17:38
Hier also Batch 3 meiner Pokedex Projekt Kakao Karten. Weil ich zu dem Zeitpunkt angefangen habe Gen 1 und Gen 2 zu zeichnen, ich sie in den Übersichten aber separieren möchte, schreib ich in den Titel nicht mehr die Karten Nummern.

Auch hier gibts zu allen Karten Speedpaints: https://www.youtube.com/watch?v=EE9vXDj-BXI&list=PLnkbSSK_aFDpNGpQsXuiP-6W0iECD7RmO
Verwendete Referenz:
für die einzelnen Pokemon um das Aussehen richtig zu treffen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Voltobal (100), Glutexo (005), Sichlor (123), Rattikarl (020), Ibitak (022), Quapsel (060), Knogga (105), Elektek (125), Pinsir (127), Kabutops (141)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2019-04-07T12:37:57+00:00 07.04.2019 14:37
Sie sind alle toll, meine Favoriten sind aber Glutexo (das Spiel mit Schatten und Licht ist einfach der Wahnsinn!), ich meine schau dir die Flamme an! *^* Rattikarl (so süß geworden!) und das Sichlor, wie anmituig es dort steht und die kräftigen Farben <3
Antwort von:  Chocoberry
07.04.2019 21:16
Tausend Dank :D
Von:  sma
2019-04-07T11:20:57+00:00 07.04.2019 13:20
Puh, wieder so einer schöner Haufen Kärtchen! Ich weiß ich wiederhole mich, aber alle finde ich sehr gelungen, ich mag die liebevolle Ausarbeitung, die Variation und die verschiedenen Ausstrahlungen der Karten. Absolut lebendig sehen die wieder alle aus. :D
Hier sind meine Favoriten defintiv die Karte mit Sichlor, Elektek und mit Rattikarl! :D
Bei Sichlor mag ich die Lichtsstimmung wirklich gerne, man hat wirklich das Gefühl, dass sich Sichlor mitten im tiefen Wald befindet, die hellen Flügel bilden dazu einen schön leuchtenden Kontrast! :D Auch die Karte mit Elektek hat einen schönen Kontrast und ich finde die Nachtsstiummung überzeugend dargestellt. Besonders die eingezeichnete Stadtansicht rundet das Motiv wunderbar ab.
Ich hätte dazu nie gedacht, dass ich mal sage, dass ein Motiv mit Rattikarl mich anspricht, ich meine, es ist halt...Rattikarl. xD Aber gerade die Umgebung sagt mir hier besonders zu, zumal ich die Perspektive durch diesen Blick von hinter dem einen Rattikarl sehr schön umgesetzt finde, die das Motiv auch interessant macht und der Karte Tiefe verleiht. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Chocoberry
07.04.2019 21:17
Es freut mich wahnsinnig das zu lesen :D Und ja Rattikarl ist eigentlich eben Rattikarl, ich versteh total was du meinst xD
Von: RuffysKreationen
2019-04-07T08:39:31+00:00 07.04.2019 10:39
Die Quapsel haben es mir hier echt angetan, sehr süß geworden :3
Die Nachtszenen sind dir hier ebenfalls super gelungen! Besonders der Vulkanausbruch im Hintergrund von Knogga :'D
Ich mag deine Ideen X3
Antwort von:  Chocoberry
07.04.2019 21:17
dankeschön, das freut mich ^^