Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RagnaRayden   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2018 16:57
Mein erstes Pokemon Gijinka... ich hoffe es gefällt euch.
Ich liebe Glutexo, deshalb habe ich mich für dieses Pokemon entschieden.
Außerdem habe ich neue Stifte geschenkt bekommen, die natürlich sofort ausprobiert werden mussten ;)

Euch allen frohe Weihnachten!
Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Glutexo (005), Gijinka (männl.)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Newt
2018-12-27T12:51:19+00:00 27.12.2018 13:51
Die neuen Stifte flashen anscheinend ordentlich, ich liebe die strahlenden Farben. :D Und die Idee mit dem Zigarettenhalter (heißt das so? Oder so ähnlich? Ohjeohje...du weißt, was ich meine.) und dem Rauch statt echtem "Feuerspucken" ist echt cool. Ich mag dein Gijinka. :)