Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 DarkDragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2015 18:31
Es ist dunkeler als das Original...

Lichtel wollte ich schon länger zeichnen. Außerdem wollte ich schon länger mal versuchen, mehr Pokemon auf einen Bild zu bekommen. Ganze 5 Stück...
Es ist besser geworden als ich gedacht hätte, aber schlechter als es in meiner Vorstellung.
Verwendete Referenz:
Bilder von den Pokemon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Alpollo (093), Nebulak (092), Wattzapf (595), Lichtel (607), Dedenne (702)

Dauer:
2h

Datum:
29.4.2015

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DenniAkira
2015-04-29T20:38:38+00:00 29.04.2015 22:38
Die Karte hat viele gute Ansätze! :)
Ich finde es bemerkenswert, dass du es geschafft hast, so viele Pokémon auf eine kleine Kakao zu bringen, das würde ich mich gar nicht erst trauen! o:

Du traust dich Farbe einzusetzen, das ist super! Nur wirkt die Colo leider etwas strichig, bzw als hättest du zu sehr aufgedrückt, das kann ich nicht ganz einschätzen. Versuch beim nächsten Mal einfach etwas sanfter zu arbeiten und einfach etwas länger und konstanter auszumalen, dann löst sich das Strich-Problem ganz von allein :)
Die Möbel sowie die Tür sind dir schon gut gelungen! Auch hier gefallen mir die Farben wirklich gut, da es nicht nur ein einziger Braunton ist.
Sehr gut gefallen mir auch die kleinen Details, wie die Tür Scharniere oder die Schublade, aus der Dedenne heraus schaut!
Außerdem hast du die Schatten schon wirklich gut hinbekommen! Nur bei der Flamme von Lichtel musst du etwas aufpassen, da es ja selbst eine Lichtquelle ist ;)

Ich denke mit ein wenig Übung wird dein Bild sicher noch so, wie du es dir selbst vorgestellt hast, nur Mut! :3
LG, Denni~
Antwort von:  DarkDragon
30.04.2015 12:36
Danke für deinen Kommentar und dir Tipps..
So doll aufgedrückt habe ich eigentlich gar nicht...Das Lichtel auch ne Lichtquelle ist hab ich beim zeichnen wohl vergessen... Danke.
Von:  Mikuruchen
2015-04-29T19:00:14+00:00 29.04.2015 21:00
Das ist auch gut geworden
Antwort von:  DarkDragon
30.04.2015 12:34
Danke für deinen Kommentar
Antwort von:  Mikuruchen
30.04.2015 12:40
Gerne doch=)